Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Doch,es gab Resident Evil CV und 4 als Collection auf Disc.Aber eben nur in Japan.Zu der Diskussion über die schlechteren Teile von FFXII kann ich nur darüber meckern wie es in den Boden gestampft wird.Es bot alles das was Fans gerje hatten und die Spieler heute Wiedersehen würden.Haufenweise Nebenquests,eine riesige offene Welt und viele Npc's und Händler.Das einzig nicht so tolle war das Kampfsystem.Was den HD Release von X betrifft so hoffe ich das dass Blitzballspiel etwas flüssiger von der Hand geht,das war mir immer zu hakelig

 

da kann ich nur zustimmen.. Teil XII ist einer meiner Lieblingsteile, der Umfang des Spiels war gigantisch, mich hat nur das Esper Design etwas gestört aber das Kampfsystem fand ich letztendlich sehr gut.. Und der Gilgamesh Auftritt mar auch cool gemacht.. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum viele diesen Teil so schlecht finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schreibs mal hier, einen richtigen Thread gibts ja nicht wirklich ^^:

 

Kingdom Hearts ist in Japan wenn ich mich nicht täusche am 28. März 2002 rausgekommen.

Kingdom Hearts 3D erscheint in Japan am 29. März 2012 (Das passt schon mal zum 10ner Jubiläum)

Dass Kingdom Hearts 3D Hinweise auf KH3 liefern wird ist ja schon lange bekannt und vor kurzem erst kam die Meldung von Nomura:

"Für den Anfang wird es eine Art Überraschung geben, während die End Credits abgespielt werden. Es ist das erste Mal, dass wir etwas in diese Richtung machen, aber es gibt eine Überraschung am Ende des Spiels. Wenn die End Credits abgespielt werden, dann schaltet den Nintendo 3DS bitte nicht aus und seid die ganze Zeit über wachsam"

 

Das klingt schon mal sehr vielversprechend finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAch KH2 ist für mich KH Reihe eh gestorben xD Verglichen mit KH1, war KH 2 ein tybisches SE Spiel. Alleine schon der Anfang. Mega Langweilig und voll in die Länge gezogen.

 

Was kich auch stört ist, das SE sich nicht auf ein System konzentieren kann. Mann muss ja mittlerweile fast jedes System haben, wenn man alles von KH mitlerben will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAch KH2 ist für mich KH Reihe eh gestorben xD Verglichen mit KH1, war KH 2 ein tybisches SE Spiel. Alleine schon der Anfang. Mega Langweilig und voll in die Länge gezogen.

 

Was kich auch stört ist, das SE sich nicht auf ein System konzentieren kann. Mann muss ja mittlerweile fast jedes System haben, wenn man alles von KH mitlerben will :D

 

da muss ich dir widersprechen :zwinker: Kingdom hearts ist einer der wenigen Spiele von Square die noch richtig gut sind, vlt auch deshalb weil Nomura der Produzent ist.

Kingdom Hearts 1 und 2 waren grandiose Spiele und auch wenn der erste besser war, so ist der zweite Teil immer noch Klasse (könig der löwen,Organisation 13) und mann kann eig nur auf hohem Niveau meckern.

Ich geb zu diese neuen Titel auf den verschiedenen Plattformen sind wirklich unpraktisch und man merkt dass Square enix aus dem Namen der Serie Geld rausholen will , trotzdem die Spiele selber sind wirklich klasse

Birth by sleep gehört für mich zu den besten Psp titeln und auch 385/2 days war der Hammer (für ein ds titel)

Also ich wünsche mir absolut ein Kingdom hearts 3!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich versauen sie aber nicht die Story und bauen solch einen Mist wie Paradigmen und das zu lineare Kristarium aus 13-2 ein.

Das Sphärobrett aus Teil 10 war einfach genial.

 

Selbst eine PS2 Grafik würde mir bei diesem Titel schon reichen.

 

Ein Remake von FF-XII würd ich auch begrüßen irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich versauen sie aber nicht die Story und bauen solch einen Mist wie Paradigmen und das zu lineare Kristarium aus 13-2 ein.

Das Sphärobrett aus Teil 10 war einfach genial.

 

Selbst eine PS2 Grafik würde mir bei diesem Titel schon reichen.

Es handelt sich hier nicht um ein Remake, sondern nur um ein HD-Remaster, das heißt ausschließlich die Grafik wird verbessert. Sachen wie das Kampfsystem, die Story etc. werden also nicht verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...