Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Spira is irgendwie..... Schwul geworden find ich....

 

Ich finde, dass es eine geprägte Gesellschaft gut darstellt.

 

Die Tempel und historische Orte werden zu Attraktionen, Maschinen werden im alltäglichen Gebrauch häufiger eingesetzt. Der Glauben wird in den Hintergrund gedrängt und es wird nach der Vergangenheit geforscht. Es enststeht Globalisierung. Kommt einen das nicht bekannt vor? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die art und weise auf dies man tut ist irgendwie zu übertrieben, die komische tussi von der anderen grupierung da ist total überzogen, riku mal wieder nervig und einige anderen charas gingen mir auch auf die.nerven, is irgendwie so japano alles bunt generations mäßig..... Hat mir nicht gefallen, da war das ernste, engstirnige aus x echt besser finde ich.

 

Man hat sich so an die welt von x gewöhnt das es sich beim zocken von x-2 schon beinahe wie eine entweihung spiras anfühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die art und weise auf dies man tut ist irgendwie zu übertrieben, die komische tussi von der anderen grupierung da ist total überzogen, riku mal wieder nervig und einige anderen charas gingen mir auch auf die.nerven, is irgendwie so japano alles bunt generations mäßig..... Hat mir nicht gefallen, da war das ernste, engstirnige aus x echt besser finde ich.

 

Man hat sich so an die welt von x gewöhnt das es sich beim zocken von x-2 schon beinahe wie eine entweihung spiras anfühlt...

 

Ist geschmackssache. Wie Hobby Reaper sagte, es wird gut dar gestellt durch die Folgen & alle arbeiten irgendwie zusammen. Die Charas fand ich auch gut, aber das ist auch geschmackssache. Rikku z.B ist einer meiner Lieblinge in X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, es gab schlimmere als rikku.....

 

Aber mir hat das japano pop ding halt einfach nicht zugesagt, ansonsten wars ja nicht schlecht, auch wenn die story bisl dünn war.

Oh Gott,dieses fürchterlich pubartäre rumgehüpfe der drei Mädels sobald die einen Käfer mit drei Augen gesehen haben,mein Gott,das war so fürchterlich -.-

 

Für kleine Mädchen ganz toll aber für mich als erwachsenen der Zwang zum Selbstmord...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben genau das meine ich, die idee mit dem kampfsystem, kostümen etc war ja nicht schlecht aber dieses girly sch..... Getue.... Was man sich dabei gedacht hat weiss ich auch nicht.....

 

Habe es damals nach der Hälfte auch irgendwie nicht mehr ausgehalten aber wenn ich die Chance bekomme es nachzuholen werde ich dies auch gerne tun. :D

 

Final Fantasy 13 habe ich übrigens auch noch hier rumliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie dauert mir das zu lange bis das Spiel rauskommt. Ich mein klar, da wird sicher viel dran gearbeitet, Texturen in HD, blabla - aber schlussendlich soll es nun wann rauskommen? Frühjahr nächsten Jahres. Ich will gar nicht googlen wann das Spiel zum ersten Mal angekündigt wurde - und das ist nur ein "Rerelease".

 

Falls ich bis dahin eine Vita hab, dann vielleicht. Ansonsten ist es für mich gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...