Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das hab ich schon vor Jahren gehört.

 

Aber es ist aktueller den je, FFXHD hat ein Hörspiel um die Story etwas fortzusetzen und die Verkaufszahlen der Collection könnten ein Test sein um zu sehen wie viel interesse noch an FFX besteht.

 

Darum würde es mich nicht wundern wenn X-3 rauskommt falls sich die HD Collection gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist aktueller den je, FFXHD hat ein Hörspiel um die Story etwas fortzusetzen und die Verkaufszahlen der Collection könnten ein Test sein um zu sehen wie viel interesse noch an FFX besteht.

 

Darum würde es mich nicht wundern wenn X-3 rauskommt falls sich die HD Collection gut verkauft.

 

Wo kann man denn dieses Hörspiel finden? Würde mich gerne mal von der Qualität überzeugen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn dieses Hörspiel finden? Würde mich gerne mal von der Qualität überzeugen. ^^

 

Ich weiß nur das es in der HD Collection enthalten ist und da ich sie erst zum EU Release haben werde werde ich das nicht so schnell finden.

 

Jetzt habe ich extra eine News für die bestätigung gesucht.

http://jpgames.de/2013/07/final-fantasy-x-x-2-hd-30-min-episode-ist-audio-drama/

 

Wie es mit der Qualität aussieht weiß ich natürlich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei der HD Collection dabei sein.

 

Achso. Danke. Bin ich jetzt aber echt mal gespannt... :think:

 

Wenn es von der Qualität her gut ist und sich gut in die Geschichte einfügt könnte man ein FF X-3 akzeptieren auch wenn ich es momentan noch überflüssig finde. ^^

 

Ist jedenfalls ein weiter Grund um sich auf den Release der Collection zu freuen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, über ein X-3 würde ich mich schon freuen, aber ich finde die Geschichte hat in X-2 ein gutes Ende gefunden. Ich würde mich mehr auf ein X-0 freuen. Ein Spiel mit Jekkt, Auron und Braska wäre schon echt geil. Sie haben ja über X-0 gedanken gemacht aber leider verworfen.

 

Wäre echt genial gewesen. Zu X-3, durch das Hörspiel hätte man Stoff dafür, hier wurde ja mal gepostet was da gesagt wurde. Allein dadurch wäre es sehr wahrscheinlich das es kommt, weil es neue Fragen gibt. (Kann auch sein das es in dem Hörspiel geklärt wird, hab nur einen Satz daraus gelesen hier.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt genial gewesen. Zu X-3, durch das Hörspiel hätte man Stoff dafür, hier wurde ja mal gepostet was da gesagt wurde. Allein dadurch wäre es sehr wahrscheinlich das es kommt, weil es neue Fragen gibt. (Kann auch sein das es in dem Hörspiel geklärt wird, hab nur einen Satz daraus gelesen hier.)

 

Hier ist noch mal der Auszug aus dem Hörspiel:

Final Fantasy X | X-2 HD Remaster – Auszug aus dem neuen Hörspiel

 

Das folgende scheint ein Fanprojekt zu sein aber klingt nicht weniger schlecht:

Final Fantasy X-3 ~ Das Hörbuch - Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...