Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich denkt alle viel zu pessimistisch. Ich hab Teil 10 geliebt und wenn ich mir vorstelle das ein x3 auf die ps4 kommen könnte, yuna und die anderen in extrem geiler Grafik zu erleben und spira Neu zu erforschen, dann geht mir das Herz auf.

 

Die Leute die kein x3 wollen brauchen es ja nicht zu kaufen, ^^

 

Als ob es den anderen X Fans nicht genauso geht, aber die wollen halt nicht das es in so eine Richtung geht. Was ist daran verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Final Fantasy X Spiel mit Ps4 Grafik wäre ja an sich ganz verlockend, aber wenn man so liest in welche Richtung das alles geht verdreht es einem den Magen

 

FF X ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele und ich will nicht diese Erfahrung und Erinnerung kaputt machen :facepalm:

 

 

Ich frage mich bis heute wie man darauf kommt aus einem braven Priestermädchen eine Jpop Teeniesängerin zu machen :nixweiss:

 

Yuna war perfekt in X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit.pessimistisch zu tun. Man hat gesehen was mit ff13 passiert ist.....

 

X-2 war in meinen augen auch von der story etc ne verschandelung von spira....

 

Und square enix traue ich eh nicht mehr über den weg. Die sollen mir mit ff15 erstmal wieder beweisen das sies doch noch draufhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit.pessimistisch zu tun. Man hat gesehen was mit ff13 passiert ist.....

 

X-2 war in meinen augen auch von der story etc ne verschandelung von spira....

 

Und square enix traue ich eh nicht mehr über den weg. Die sollen mir mit ff15 erstmal wieder beweisen das sies doch noch draufhaben.

 

Genau das!

 

Mit 15 müssen Sie es reißen, sonst sind die FF Teile für mich und ich denke auch viele andere gestorben ... FF X-3 bin ich auch nich überzeugt von nach dem gerede in dem Interview ... das klingt nicht gut und um es auf der PS3 zu sehen, muss man ja auch noch X-2 zu Ende spielen - eine Herausforderung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das!

 

Mit 15 müssen Sie es reißen, sonst sind die FF Teile für mich und ich denke auch viele andere gestorben ... FF X-3 bin ich auch nich überzeugt von nach dem gerede in dem Interview ... das klingt nicht gut und um es auf der PS3 zu sehen, muss man ja auch noch X-2 zu Ende spielen - eine Herausforderung :D

 

Eine Herausforderung vom Schwierigkeitsgrad her oder eher eine "Das-möchte-ich-mir-nicht-antun-Herausforderung" ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Herausforderung vom Schwierigkeitsgrad her oder eher eine "Das-möchte-ich-mir-nicht-antun-Herausforderung" ? :lol:

Ich denke ein verkackter Bossfight gegen Black Bahamut und dann die theatralische Japanopop Cutscene davor reinziehen bis man es geschafft hat führt auf beides hinaus,ich behaupte hier sogar das wir von Europas Selbstmordursache nummer eins reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Kommentare zum Novel FF X2.5

 

There's a lot of comments about how much they feel bad for Tidus, and that Yuna acts really cold towards him. There's a few saying they hate Yuna in the novel. There's apparently a lot of sexual stuff in it. There's a scan of one page in which Tidus tells Yuna if they get into battle he might lose his fighting spirit because he's distracted by how sexy she is. And apparently Tidus gets his head blown off by a bomb and dies (and only 2 days after getting resurrected), but he comes back to life again because he's made of Pyreflies, and Yuna has control over him.

 

 

:facepalm:.....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Kommentare zum Novel FF X2.5

 

There's a lot of comments about how much they feel bad for Tidus, and that Yuna acts really cold towards him. There's a few saying they hate Yuna in the novel. There's apparently a lot of sexual stuff in it. There's a scan of one page in which Tidus tells Yuna if they get into battle he might lose his fighting spirit because he's distracted by how sexy she is. And apparently Tidus gets his head blown off by a bomb and dies (and only 2 days after getting resurrected), but he comes back to life again because he's made of Pyreflies, and Yuna has control over him.

 

 

:facepalm:.....:naughty:

 

Omg. Also ich glaub das nicht ehe ich das selbst mit eigen Augen in dem Novel gelesen hab. Hört sich für mich frei erfunden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg. Also ich glaub das nicht ehe ich das selbst mit eigen Augen in dem Novel gelesen hab. Hört sich für mich frei erfunden an.

 

hab ich am Anfang auch nicht geglaubt ! Aber es wird von vielen auf Gaf bestätigt, Vorallem das Tidus Kopf explodiert :lol:

 

 

Also wenn man jetzt mal grob zusammenfasst welche Infos wir bisjetzt haben:

 

-Tidus stirbt (head blow away) und wird von Yuna wiederbelebt

-Beide trennen sich und Yuna wird als kaltherzig dargestellt

-Tidus wirkt schwach und kann aufgrund eienr Verletzung kein Blitzball mehr spielen

-Chiami die Tochter von Auron taucht auf

-Sin wird wiederbelebt und muss erneut bekämpft werden

-Yuna gibt vor, sie liebt jemand anderen, damit Tidus nicht mitverwickelt wird und sie alleine Sin bekämpfen kann

-Tidus ist aber so sturr und folgt ihr trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...