Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das soll die story vom hörbuch sein? Wasn das für ein scheiss???

 

Und dann am besten so einen schund noch als spiel entwickeln..... Is ja echt ekelhaft.

 

Also wenn ein x-3 dann bitte mit einernvernünftigen story, entweder sie vorgeschichte von jekkt, auron und yunas dad oder halt etwas neues mit yuna und tidus......

 

Irgendwas was die beiden spaltet, sich doch wieder im laufe der story zum guten wendet oder wat weiss ich aber wenn ich schon son scheiss lese von wegen kopf explodiert, wiederbeleben, so tun als ob sie n anderen liebt..... Omg.... Wie einfallslos.

 

Es gäbe soviele ansätze in spira mit denen man arbeiten könnte.

 

Man stelle sich vor die ganze geschichte von auron wäre nur gespielt und er ist nicht wirklich tot sondern wurde mit sins tot wiederbelebt oder wat weiss ich, halt was sehr viel mehr unerwartetes als dieser hörbuch schund....

 

Am besten noch mit dem super geilen kampfsystem von ff13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Herausforderung vom Schwierigkeitsgrad her oder eher eine "Das-möchte-ich-mir-nicht-antun-Herausforderung" ? :lol:

 

Die "Das-möchte-ich-mir-nicht-antun-Herausforderung" stimmt leider ehr ...

 

Und zu dem "Ich frag mich grad wie viele die Story min. 2 Stunde von X2 hier gespielt haben. Dann wüssten einige das das nicht Yuna war..."

 

Ich habe sie tatsächlich lang gespielt und finde sie nicht interessant und auch das Gameplay gefällt mir nicht, daher auch die "Herausforderung" mich dazu nochmal zu motivieren >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Das-möchte-ich-mir-nicht-antun-Herausforderung" stimmt leider ehr ...

 

Und zu dem "Ich frag mich grad wie viele die Story min. 2 Stunde von X2 hier gespielt haben. Dann wüssten einige das das nicht Yuna war..."

 

Ich habe sie tatsächlich lang gespielt und finde sie nicht interessant und auch das Gameplay gefällt mir nicht, daher auch die "Herausforderung" mich dazu nochmal zu motivieren >.<

 

Das ist geschmackssache, wie gesagt. Meinte damit auch eher die Leute die sagen wasn scheiss Yuna als JPop Teenie darzustellen, obwohl es ganz anders ist. Fand sie interessant wegen Shuyin & die ähnlichkeit mit Tidus. Das Gameplay fand ich auch gut, aber wie gesagt, geschmackssache. Bin offen für neues & FF X-2 war zu der Zeit was neues mit Kostümen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht, mit der Geschmackssache - und natürlich auch mit dem Yuna Charakter

 

Aber das Kampfsystem hat für mich eben in so weit versagt, da ich es generell nicht so ausgereift finde mit den Kostümen (habe eigentlich nur ... 3 oder so genutzt) und im nachinein hat es den Weg für das Kampfsystem in FF XIII geebnet und das ist für mich auch vollkommen daneben, dann lieber, wie es ja anscheinen in FF XV geplant ist, wie in KH das Kampfsystem zu machen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht, mit der Geschmackssache - und natürlich auch mit dem Yuna Charakter

 

Aber das Kampfsystem hat für mich eben in so weit versagt, da ich es generell nicht so ausgereift finde mit den Kostümen (habe eigentlich nur ... 3 oder so genutzt) und im nachinein hat es den Weg für das Kampfsystem in FF XIII geebnet und das ist für mich auch vollkommen daneben, dann lieber, wie es ja anscheinen in FF XV geplant ist, wie in KH das Kampfsystem zu machen :good:

 

Bin einer der wenigen der XIII gut findet, deswegen kann ich dazu nichts sagen. ^^ Finde das X2 Kampfsystem mit unter eins der besten in FF, man muss öfters schnell wissen was man benutzt & manchmal kommen kleine QTE. Zu den Kostümen, das war wirklich etwqs unausgereift, hab immer krieger genommen das hat gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kampfsystem von x-2 war ja völlig ok. Man kannte es auch aus alten teilen aber das von 13 war echt grausam.... Hoffe das es nicht nochmal in irgendeinem ff auftaucht, es nimmt mir nämlich jeglichen spielspaß und motivation das game zu beenden.

 

Nach unzähligen anläufen habe ich es noch nichtmal geschafft ff13 durch zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kampfsystem von x-2 war ja völlig ok. Man kannte es auch aus alten teilen aber das von 13 war echt grausam.... Hoffe das es nicht nochmal in irgendeinem ff auftaucht, es nimmt mir nämlich jeglichen spielspaß und motivation das game zu beenden.

 

Nach unzähligen anläufen habe ich es noch nichtmal geschafft ff13 durch zu zocken.

 

Auch da geschmackssache. Mir hats z.B spass gemacht. Vergesst einfach die XIIIer Reihe wenn ihr sie nicht mochtet & schaut nach vorn (in dem sinne auf XV & was noch kommt). Guten Rutsch an alle hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...