Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Geile Trophäenbilder und richtig zeitaufwendige Trophäen wenn ich das richtig sehe. Richter, alle Sphärobretter vervollständigt, alle Solaris Waffen erhalten. Das wird ein Spaß :)

 

Bei X-2 kann ich die Trophäen nicht beurteilen, noch nie gespielt.

 

Nur ein Sphärobrett soweit ich gelesen hab. Zu X-2, das geht schneller, nur muss man bei den 100% aufpassen das man nichts verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das da nicht steht ohne Yojinbo ^^ Das wird das erste mal das ich wirklich alles da zu machen. Hab bei den Schwarzen Bestia immer aufgegeben. ^^

 

Kann mich noch an Omega Weapon & Co. erinnern... Das waren schon harte Brocken. ^^ Freue mich mittlerweile immer mehr auf den Release von X-2 und werde vielleicht vorher doch noch mal Final Fantasy 13 angehen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Yojinbo ... eine Qual! 5 oder 6 mal nacheinander ... ich fands es damals fürchterlich schwer ^.^

 

Naja, Trophäen sind hart, aber auch gut machbar, wenn man das Spiel so liebt wie die meisten hier!

 

Ich freu mich total drauf :)

 

Den X-2 können sie auch behalten, mochte den Teil garnicht ... mal sehen ob der überhaupt eingelegt wird =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch an Omega Weapon & Co. erinnern... Das waren schon harte Brocken. ^^ Freue mich mittlerweile immer mehr auf den Release von X-2 und werde vielleicht vorher doch noch mal Final Fantasy 13 angehen... :think:

 

FFXIII ist teilweise wie X (Linear & ab ner bestimmten Stelle offen). Omega Weapon war glaub ich einfacherer als die Schwarzen Bestia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFXIII ist teilweise wie X (Linear & ab ner bestimmten Stelle offen). Omega Weapon war glaub ich einfacherer als die Schwarzen Bestia.

 

Na ja... Bin bis jetzt irgendwie noch nicht richtig warm damit geworden. Andererseits möchte man sich als Fan den Teil aber auch nicht entgehen lassen. ^^

 

Den X-2 können sie auch behalten, mochte den Teil garnicht ... mal sehen ob der überhaupt eingelegt wird =/

 

Hatte ihn damals nur zur Hälfte gezockt und dann auch irgendwie die Lust daran verloren. Möchte ihn aber gerne noch nachholen bzw. in meine "Sammlung" einfügen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...