Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leute hab ne Frage.

 

Ich hab jetzt ne ganze Weile den Multiplayer gespielt und währenddessen sind mir ein paar Fehler unterlaufen. Ich konnte z.B. an manchen Zeiten nicht mehr Schießen. Es kam kein Schuss aus der Waffe. Ich war auch nicht vor einer Wand, welche mich blocken könnte. Ist das bei euch auch mal passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute hab ne Frage.

 

Ich hab jetzt ne ganze Weile den Multiplayer gespielt und währenddessen sind mir ein paar Fehler unterlaufen. Ich konnte z.B. an manchen Zeiten nicht mehr Schießen. Es kam kein Schuss aus der Waffe. Ich war auch nicht vor einer Wand, welche mich blocken könnte. Ist das bei euch auch mal passiert?

 

Das nicht, aber irgendwie klappt das mit dem einladen und joinen nicht wirklich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players gibt nur kreativen Spielen ne hohe Wertung. Auf Action legen die da gar keine Wert. Super lächerlich 70% für Max Payne 3, so ne Pfeifen ey.

 

Mein Test in kurzfassung:

Story:

+ spannend

+ Spielzeit aufn Punkt für einen Shooter mit einer guten Story

+ Grafik ist wunderbar

+ viele Details in der Spielwelt und an den Charakteren

+ hin und wieder echt humorvolle Dialoge

+ man kann sich in Max' Situation hineinversetzen

- Checkpoints hin und wieder nicht gut gesetzt

 

 

Multiplayer:

+ macht wirklich süchtig

+ Gegner halten nicht zu viel und nicht zu wenig aus

+ schnelle Action, es ist immer was los

+ extrem viel zum Freischalten

+ sehr viel Charakterisierungsmöglichkeiten bei den Spielfiguren

+ viele sehr coole Perks

- teilweise Freezes (vllt. auch nur bei mir, hatte schon 3)

- lange Ladezeiten zwischen den Matches

- Treffererkennung manchmal merkwürdig (ich werd manchmal getroffen obwohl ich schon um die Ecke gelaufen bin)

 

 

9 von 10 - 90% von 100 würde ich geben. :)

 

4 Players hat nun mal auch sehr die alten Teile zum Vergleich mit rangezogen und auch der Test an sich liest sich weniger wie eine 70ger von ihnen. Und Ich sehe das auch nicht so schlimm wenn sie einen guten Spiel nur 70% geben so laesst man sich genug Freiraum nach Oben die ganzen Magazine die eigl nur noch 80ger und 90ger geben kann man da noch viel weniger ernst nehmen.

Und mit den Tests von GIGA gehe Ich momentan immer sehr komform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad geht mir teilweise schon auf den Sack. Ich spiele lediglich auf Normal aber sterbe derzeit im Sekundentakt. Was entschädigt ist halt diese großartige Story und die ganze Inszenierung. Besonders der lückenlose Wechsel zwischen Sequenzen und Spiel ist gelungen. Für mich bisher besser erzählt, als jedes andere Rockstar Spiel.

 

Vermutlich werde ich letztendlich den Schwierigkeitsgrad runterstellen, wenn ich weiterhin so häufig sterbe. Ich spiele Max am Ende nämlich für die Story. Wenn ich Szenen 10x wiederholen muss, bleibt auf lange Sicht der Spielspaß etwas auf der Strecke. Zumal die Checkpoints auch nicht so gut gesetzt sind. Dabei hat Rockstar sogar dafür gesorgt, dass Spieler nach ihrem Tod mehr Munition und Painkiller kriegen. Jedoch bringt es mir bei der Flut an Gegnern nicht soviel.

 

Trotzdem bisher großartig. Die 4P Wertung ist halt wieder eine typische Konfrontationswertung, damit mehr Leute die Seite besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad geht mir teilweise schon auf den Sack. Ich spiele lediglich auf Normal aber sterbe derzeit im Sekundentakt. Was entschädigt ist halt diese großartige Story und die ganze Inszenierung. Besonders der lückenlose Wechsel zwischen Sequenzen und Spiel ist gelungen. Für mich bisher besser erzählt, als jedes andere Rockstar Spiel.

 

Vermutlich werde ich letztendlich den Schwierigkeitsgrad runterstellen, wenn ich weiterhin so häufig sterbe. Ich spiele Max am Ende nämlich für die Story. Wenn ich Szenen 10x wiederholen muss, bleibt auf lange Sicht der Spielspaß etwas auf der Strecke. Zumal die Checkpoints auch nicht so gut gesetzt sind. Dabei hat Rockstar sogar dafür gesorgt, dass Spieler nach ihrem Tod mehr Munition und Painkiller kriegen. Jedoch bringt es mir bei der Flut an Gegnern nicht soviel.

 

Trotzdem bisher großartig. Die 4P Wertung ist halt wieder eine typische Konfrontationswertung, damit mehr Leute die Seite besuchen.

 

Nutzt du denn auch die Deckung wenns dir zuviel wird?

Ich habe das Spiel auf schwer durch und bin gerade dabei es auf Hardcore zu zocken.

Gibt eigentlich immer genug Sachen hinter den man sich verschanzen kann wenns zu haarig wird.

 

Ich find es geht auch gut ohne, aber stell sonst die Zielhilfe ein, selbst auf "Leichte Zielhilfe" zielt er beim Anvisieren auf den nächsten Gegner.

So ist selbst die Freundin von Kollegen, die nicht viel mit Shootern am Hut hat gut weit gekommen ohne draufzugehen.

Einfach immer wieder anvisieren und Schiessen drücken, dank Auto-Aim funzt das:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad geht mir teilweise schon auf den Sack. Ich spiele lediglich auf Normal aber sterbe derzeit im Sekundentakt. Was entschädigt ist halt diese großartige Story und die ganze Inszenierung. Besonders der lückenlose Wechsel zwischen Sequenzen und Spiel ist gelungen. Für mich bisher besser erzählt, als jedes andere Rockstar Spiel.

 

Vermutlich werde ich letztendlich den Schwierigkeitsgrad runterstellen, wenn ich weiterhin so häufig sterbe. Ich spiele Max am Ende nämlich für die Story. Wenn ich Szenen 10x wiederholen muss, bleibt auf lange Sicht der Spielspaß etwas auf der Strecke. Zumal die Checkpoints auch nicht so gut gesetzt sind. Dabei hat Rockstar sogar dafür gesorgt, dass Spieler nach ihrem Tod mehr Munition und Painkiller kriegen. Jedoch bringt es mir bei der Flut an Gegnern nicht soviel.

 

Trotzdem bisher großartig. Die 4P Wertung ist halt wieder eine typische Konfrontationswertung, damit mehr Leute die Seite besuchen.

 

Also ich sag dir schon eins wenn du schon prob mit Normal hast dann wird dich der letzte part fertig machen der war so schwer das ich ihn glaub 10 mal oder mehr wiederholen musste

 

Und der MP ist sowas von Genial soviele sachen zum Freischalten, ich war sehr skeptisch am Anfang weil mir der Online Part von GTA,RDR überhaupt nicht zugesagt hat aber bei Max Payne haben sie es gut hinbekommen.

Und das spiel Motiviert einen aufjedenfall, weil es viele gimmicks zum Freischalten und Kombinieren gibt,

und Vendetta ist mal sowas von genial man freut sich wenn man die Gewisse Person dann erledigt ^^

Bin sehr überrascht über denn MP Part ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und der MP ist sowas von Genial soviele sachen zum Freischalten, ich war sehr skeptisch am Anfang weil mir der Online Part von GTA,RDR überhaupt nicht zugesagt hat aber bei Max Payne haben sie es gut hinbekommen.

Und das spiel Motiviert einen aufjedenfall, weil es viele gimmicks zum Freischalten und Kombinieren gibt,

und Vendetta ist mal sowas von genial man freut sich wenn man die Gewisse Person dann erledigt ^^

Bin sehr überrascht über denn MP Part ;)

 

SO ist es:ok:

Dieses Vendetta feature ist zu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...