Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

Das mit dem Ohr ist mir schon in der Folge mit Steve Austin aufgefallen. :classic_blink:

 

Ich habe es aufgenommen und schaue es mir am Wochenende sicher an. :) Finde Mick Foley sowieso einer der sympathischsten Wrestler überhaupt. Freut mich aber wenn es dir gefallen hat. :)

Bin derzeit noch dabei meinen vernachlässigten Spieltrieb zu befriedigen... :D@Uncut

Berichte mir und viel Spaß beim orgzockmus.. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr so dazu das Cody jetzt wieder zurück zur WWE geht und seit ihr auf WrestleMania gehypt? 
 

Ich finde es nicht schlimm das Cody AEW verlassen hat weil er eher ins Entertainment Ding der WWE passt. 
 

Wrestlemania lässt mich jetzt zum dritten mal in Folge Kalt. Besonders weil es jetzt 2 Tage geht und dadurch die Matches nicht mehr so besonders wirken. Die letzte WrestleMania die ich persönlich gut fand ist auch schon sehr viele Jahre her. Gucken werde ich es wohl erst später wenn ich Lust dazu habe. Wie früher live wird wohl ne Weile nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb KeksBear:

Was sagt ihr so dazu das Cody jetzt wieder zurück zur WWE geht und seit ihr auf WrestleMania gehypt? 
 

Ich finde es nicht schlimm das Cody AEW verlassen hat weil er eher ins Entertainment Ding der WWE passt. 
 

Wrestlemania lässt mich jetzt zum dritten mal in Folge Kalt. Besonders weil es jetzt 2 Tage geht und dadurch die Matches nicht mehr so besonders wirken. Die letzte WrestleMania die ich persönlich gut fand ist auch schon sehr viele Jahre her. Gucken werde ich es wohl erst später wenn ich Lust dazu habe. Wie früher live wird wohl ne Weile nicht passieren.

hab ich schon so lange nicht mehr geschaut, vllt werde ich mal reinschnuppern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb KeksBear:

Was sagt ihr so dazu das Cody jetzt wieder zurück zur WWE geht und seit ihr auf WrestleMania gehypt? 
 

Ich finde es nicht schlimm das Cody AEW verlassen hat weil er eher ins Entertainment Ding der WWE passt. 
 

Wrestlemania lässt mich jetzt zum dritten mal in Folge Kalt. Besonders weil es jetzt 2 Tage geht und dadurch die Matches nicht mehr so besonders wirken. Die letzte WrestleMania die ich persönlich gut fand ist auch schon sehr viele Jahre her. Gucken werde ich es wohl erst später wenn ich Lust dazu habe. Wie früher live wird wohl ne Weile nicht passieren.

Also ich bin echt gespannt, wie Cody seinen Charakter in der WWE aufzieht. Er ist ja Entertainer durch und durch und damit eigentlich perfekt für die WWE. Jedoch frage ich mich, wie viel Freiheit er am Mikrofon erhält und wie lange es dauert bis er dann wieder in der Midcard angekommen ist. Die ersten Monate wird er sicherlich oben mitspielen und vielleicht sogar mal gegen Reigns kämpfen. Doch was ist, wenn der große Hype vorüber ist?

Naja, ich würde Cody eine gute Zeit in der WWE auf jeden Fall gönnen. Alleine dafür, dass er maßgeblich an der Gründung von AEW beteiligt war und damit meine Liebe zum Wrestling neu entfacht hat. Tatsächlich war ich auch eine der wenigen Personen, die Cody bis zu seinem Aus gefeiert hat, gerade weil er so drüber war. Ich schaue am Montag nach WrestleMania auf jeden Fall mal rein und gucke mir das Match zwischen ihm und Rollins an.

Bearbeitet von ChrisTheNero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

@Black Eagle hast du gestern die sendung aufgenomen über wreslmania :( habs vergessen und die fehlt mir jetzt,, alle anderen sind programiert

Ne, leider nicht. Habe das auch gar nicht mitbekommen. 🤔 Kommt jetzt übrigens jeden Abend etwas bis Donnerstag.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...