Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@KerasLucar @basslerNNP @Uncut @Black Eagle @ChrisTheNero

 

Seid ihr schon im Hype für das größte WrestleMania Match aller Zeiten? Das wird eine Schlacht!

 

Wer wird gewinnen? 

 

Brock Lesnar vs. Roman Reigns

 

brock-lesnar-roman-reigns-032722-wwe-ftr

Wie oft muss man dieses Match noch sehen.? Klar beide haben einen neue Charakter und etwas wirkt allgemein spannender erzählt als sonst. Aber allein bei WrestleMania ist es schon das 3 mal gegeneinander. Dann kommen noch Matches von sehr viele anderen PPVs dazu. Ich persönlich finde das viel zu langweilig weil beide noch nie ein gutes Wrestling zsm im Ring zeigten. Es ist das langweiligste was passieren konnte.

 

Ich gehe aber von Roman aus. Wenn Brock beide Titel hat dann wird es monatelang keine richtigen Haupttitel bei beiden Shows geben. Dazu ist Brock in denn letzten 10 Jahren schon lang genug Champ gewesen. Hoffe die WWE verkackt das alles nicht. Aber naja, es liegt ja immer sehr nahe das sie es verkacken. Ist ihr Markenzeichen geworden. Leider.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/25/2022 um 8:26 PM schrieb Uncut:

@Black Eaglehast du gestern geguckt..

Fand ich bis jetzt die beste Folge und die außergewöhnlichste Geschichte im wwe ..

Vor allem war er der einzigste der mit drei Storys gleichzeitig im Geschäft war.. was ein Mensch der so hart gekämpft hat...

Sehr geil 

Habe mir die Folge eben angeschaut. @UncutDas mit Japan und dem Stacheldraht war schon krass. Die sind ja völlig bekloppt. ^^ Aber richtig lachen musste ich dann wo Mick Foley nach nem Stuhl gefragt hat und eine Minute später war der ganze Ring voll damit... :D:lol:

Die Karriereenden von den Wrestlern sind echt immer sehr emotional wie man da wieder gesehen hat.

Hoffe, die machen noch eine 2. Staffel mit u.a. Kane, Big Show und Big Boss Man usw.

 

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

@KerasLucar @basslerNNP @Uncut @Black Eagle @ChrisTheNero

 

Seid ihr schon im Hype für das größte WrestleMania Match aller Zeiten? Das wird eine Schlacht!

 

Wer wird gewinnen? 

 

Brock Lesnar vs. Roman Reigns

 

brock-lesnar-roman-reigns-032722-wwe-ftr

Mir ist es relativ egal wer von beiden gewinnt da ich beide nicht wirklich leiden kann. :D Wünsche aber natürlich dennoch ein gutes Match zwischen den beiden.

Glaube morgen wird auch Wrestlemania 37 noch einmal wiederholt. Da ich die noch nicht gesehen habe wird sie aufgenommen & angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe mir die Folge eben angeschaut. @UncutDas mit Japan und dem Stacheldraht war schon krass. Die sind ja völlig bekloppt. ^^ Aber richtig lachen musste ich dann wo Mick Foley nach nem Stuhl gefragt hat und eine Minute später war der ganze Ring voll damit... :D:lol:

Die Karriereenden von den Wrestlern sind echt immer sehr emotional wie man da wieder gesehen hat.

Hoffe, die machen noch eine 2. Staffel mit u.a. Kane, Big Show und Big Boss Man usw.

Ja das mit den Stühlen war echt geil..  das war so sicher nicht gewollt haha

Ja eine zweite Staffel wäre toll..  gibt so viele große Stars noch aus der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ja das mit den Stühlen war echt geil..  das war so sicher nicht gewollt haha

Ja eine zweite Staffel wäre toll..  gibt so viele große Stars noch aus der Zeit

Das mit dem Ohr und was der sonst noch alles so ertragen hat fand ich auch sehr stark. Da sieht man mal was die alles machen um ne gute Show abzuliefern auch wenn sie sich dabei körperlich kaputt machen.

Aber wie das mit dem Ohr passiert ist bleibt mir ein Rätsel?! :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

Das mit dem Ohr und was der sonst noch alles so ertragen hat fand ich auch sehr stark. Da sieht man mal was die alles machen um ne gute Show abzuliefern auch wenn sie sich dabei körperlich kaputt machen.

Aber wie das mit dem Ohr passiert ist bleibt mir ein Rätsel?! :think:

Ja echt übel. Vor allem das Undertaker Match mit dem 8 Meter Fall und später mit dem Käfig der kaputt ging was garnicht geplant war.. echt heftig

Es gibt ein Trick wo man mit dem Körper im Seil hängen bleibt, er wollte es aber besser machen und hat den Trick neu erfunden wo man mit dem Hals hängen bleibt. Leider ging dieser Trick in München Schief , das seil war zu eng um sein Hals und er hing mit vollem Körpergewicht da drin und das Seil war zu eng um den Hals.. er konnte sich gerade so befreien , nur das Ohr wollte nicht mit so wie er auch gesagt hat... Gerade so überlebt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...