Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KeksBear:

 

Wie ist allgemein eure Stimmung jetzt nach WrestleMania? 

Ich war zufrieden. Und die RAW nach WrestleMania war auch richtig gut. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/23/2020 um 2:27 PM schrieb HOTMETAL:

Kein Match vs. Yokozuna? Die waren doch legendär in den 90'ern. 

Das Match gegen den Undertaker war eines der legendrsten gewesen. Vor allem das nach dem Match, als der Undertaker im Sarg gesprochen hat, und am Ende sagte, dass er nicht in Frieden ruhen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die WWE langweilig geworden ist. Ganz besonders, was Roman Reigns betrifft. Der verdirbt einem nur noch den Spaß an der WWE. Das ist schon fast eine Schande, dass die Zuschauer dafür auch noch bezahlen müssen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die WWE Superstars auch nur Menschen sind, und in Wirklichkeit sehr nette Menschen sind. Dann würde ich lieber daran denen, als an die WWE Rollen. Wie ist Randy Orton zum Beispiel so als Mensch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Silvio3110:

Ich finde, dass die WWE langweilig geworden ist. Ganz besonders, was Roman Reigns betrifft. Der verdirbt einem nur noch den Spaß an der WWE. Das ist schon fast eine Schande, dass die Zuschauer dafür auch noch bezahlen müssen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die WWE Superstars auch nur Menschen sind, und in Wirklichkeit sehr nette Menschen sind. Dann würde ich lieber daran denen, als an die WWE Rollen. Wie ist Randy Orton zum Beispiel so als Mensch?

Mich stört das auch etwas, dass Roman Reigns alle vernichtet, auch nachwuchsstars. Obwohl WWE nicht wenige gute Wrestler haben.

Gestern habe ich nur Jon Moxley gegen Yuta gesehen, die haben bisschen besser gelöst. Jon war als Champ und wurde lange als dominant dargestellt. Jon hat zwar gewonnen, hat aber Yuta stark aussehen lassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb sonderschuhle:

Mich stört das auch etwas, dass Roman Reigns alle vernichtet, auch nachwuchsstars. Obwohl WWE nicht wenige gute Wrestler haben.

Gestern habe ich nur Jon Moxley gegen Yuta gesehen, die haben bisschen besser gelöst. Jon war als Champ und wurde lange als dominant dargestellt. Jon hat zwar gewonnen, hat aber Yuta stark aussehen lassen. 

 

Du verwechselt aber auch das es bei wwe  nicht mehr um Wrestling  geht. Hat Vince ja selbst schon gesagt.  Bei aew oder anderen ligen  ist es sehr selten das einer dominiert  und der andere wie ein loser aussieht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 3DG:

Du verwechselt aber auch das es bei wwe  nicht mehr um Wrestling  geht. Hat Vince ja selbst schon gesagt.  Bei aew oder anderen ligen  ist es sehr selten das einer dominiert  und der andere wie ein loser aussieht.  

Nicht wirklich, Vince hat es zu Sport Entertainment gemacht Seth Rollin meinte kürzlich, WWE sei eine beste Pro Wrestling der Welt, laut wrestling point oder power wrestling. Weiß nicht mehr wo ich gelesen habe. Richtig festlegen will Vince nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silvio3110:

Ich finde, dass die WWE langweilig geworden ist. Ganz besonders, was Roman Reigns betrifft. Der verdirbt einem nur noch den Spaß an der WWE. Das ist schon fast eine Schande, dass die Zuschauer dafür auch noch bezahlen müssen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die WWE Superstars auch nur Menschen sind, und in Wirklichkeit sehr nette Menschen sind. Dann würde ich lieber daran denen, als an die WWE Rollen. Wie ist Randy Orton zum Beispiel so als Mensch?

Ja die alten Storys waren legendär und die wresler Unterschiedlich wie Tag und Nacht, eine großartige bunte Mischung.. heute wirkt alles gleich.. und langsam gehen der WWE die Legendären aus.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

@3DG  @basslerNNP @Uncut @Black Eagle

@KeksBear

 

Oje... was macht denn unser Vince McMahon da? 

 

WWE von Sex-Skandal um Boss Vince McMahon erschüttert: Neue Details und Hintergründe - Neue Details im WWE-Sex-Skandal

 

https://www.google.de/amp/s/amp.sport1.de/article/6164951

Das ist echt hart aber bei Vince wundert es mich tatsächlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...