Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke , dass sie den Abschnitt bewusst gewählt haben wegen dem Außenbereich. Wenn sie ne Demo gebracht hätten, wo man vielleicht nur drinnen rumläuft und man im Hintergrund nen herunterfallenden Schraubenschlüssel hört ( was ja bei einigen hier der "Horror" is), hätte man sich auch wieder aufgeregt, daß es das gleiche ist, wie bei den Vorgängern.

Das Spiele Massentauglich gemacht werden ist ja wohl logisch. Das Prinzip ist bei Filmen ja ähnlich, Fortsetzungen sind meist immer zweimal mehr wie der Teil davor, wenn ich das mal so sagen darf.

 

genauso isses...man will dem Kunden mehrere Ansichten bieten - bei der Demo von DS2 damals hab ich mir gedacht - hmmm drinnen rumlaufen und paar Monstar ab und zu abknallen = langweilig:think: da hätte ich mir echt was anderes gewünscht...

 

und logisch, dass man jetzt die andere Seite zeigen will, was aber nicht automatisch heißt, dass es keinen klassischen DS Part mehr gibt...und zum Coop zocken ist keiner verpflichtet...also könnte doch sogar mehr Dead Space im Spiel sein als man jetzt anhand der Demo denkt...

 

:nixweiss:

Bearbeitet von Dizzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah die Demo ist ja geil! Die Grafik ist der Hammer! Story und Gameplay gefallen mir soweit auch super! Schade, dass ich mit dem Controller so schlecht zielen kann. Ich glaube ich hol's mir für den PC ;)

 

Edit: Oder doch lieber inklusiv 2 Boxershorts für €40,10 EUR :haha:

 

http://konsolenschnaeppchen.de/schnaeppchen/Hier_geht_es_zur_Aktionsseite/27705/

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade 1.5h gespielt und begeistert bin ich nicht aber wirklich enttäuscht auch nicht.

 

Es wird fast nur noch geballert aber dafür ist es spielerisch ganz in Ordnung.Hat ein paar gute Momente und die Story ist ganz gut.

 

Aber man braucht bisher zumindest keinen Horror ertwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade 1.5h gespielt und begeistert bin ich nicht aber wirklich enttäuscht auch nicht.

 

Es wird fast nur noch geballert aber dafür ist es spielerisch ganz in Ordnung.Hat ein paar gute Momente und die Story ist ganz gut.

 

Aber man braucht bisher zumindest keinen Horror ertwarten.

 

Wo gibts DS3 schon,oder hast Download ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...