Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ehrlich ich hab irgendwie keine Lust mehr auf CS:GO solange es in Europa nicht draußen ist.

Irgendwie nix los im Spiel wenn man die Aussage "nix los" damit verbindet dass man oft auf die selben Spieler(-gruppen) trifft.

Die Frage ob das Spiel überhaupt in Europa erscheint stellt sich da auch noch. Ich bin wirklich immer mehr am Überlegen ob ich mir tatsächlich eine XBox 360 kaufe und Multiplattformtitel sowie CS:GO auch dort zocke.

 

Zumal die XBox angeblich ja den Vorteil hat dass dort nur der Controller unterstützt wird was dort schon alleine deshalb für fairere Spiele sorgt und auch viel mehr Spieler drinnen sind und deshalb auch schon zb consoles.net mit der Liga und Cups durchstartet.... sprich bei der Konkurrenz mehr Aktivität ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich ich hab irgendwie keine Lust mehr auf CS:GO solange es in Europa nicht draußen ist.

Irgendwie nix los im Spiel wenn man die Aussage "nix los" damit verbindet dass man oft auf die selben Spieler(-gruppen) trifft.

Die Frage ob das Spiel überhaupt in Europa erscheint stellt sich da auch noch. Ich bin wirklich immer mehr am Überlegen ob ich mir tatsächlich eine XBox 360 kaufe und Multiplattformtitel sowie CS:GO auch dort zocke.

 

Zumal die XBox angeblich ja den Vorteil hat dass dort nur der Controller unterstützt wird was dort schon alleine deshalb für fairere Spiele sorgt und auch viel mehr Spieler drinnen sind und deshalb auch schon zb consoles.net mit der Liga und Cups durchstartet.... sprich bei der Konkurrenz mehr Aktivität ist.

 

also wegen so was eine xbox360 zu kaufen wäre wirklich lächerlich :D

 

werde auch mit dir zocken kannst mich bis dahin ja adden PSN-id DUALSHOCK93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine kleine Zusammenstellung von ein paar bescheidenen Runden

 

 

Aber irgendwie motiviert mich das Game nicht genug es wirklich zu lernen :nixweiss:

Mir fehlt irgendwie ein Modus wo die Rundedauer vlt länger ist z.B...

Mit was nimmst du Gameplays der PS3 auf?

 

Was die Rundendauer angeht... dabei spielst du ja eh schon den Gelegenheitsspielmodus der pro Runde eine Minute länger geht als der klassische Wettkampfmodus abgesehen dass es nur 1/3 der Rundenanzahl vom Wettkampf hat^^

 

Naja vielleicht wird das Spiel ja mal mit einem Deathmatch erweitert oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht wird das Spiel ja mal mit einem Deathmatch erweitert oder so.

 

Oja - bitte bitte :)

 

Hier das Gerät mit dem ich zur Zeit aufnehme

 

Hatte auch schon den Hauppauge HD PVR...aber hatte dann irgendwann kein Bock mehr immer extra den Laptop an zu machen zum recorden. Der AverMedia recordet direkt auf (z.B.) USB Stick - echt super angenehm :good:

Die Bildqualität in dem CS GO Vid ist aber nicht so gut wie das Original - Magix Video Maker hats schlechter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch den Wettrüsten Modus... Das ist doch eine Art Team Deathmatch bei dem man nach dem Sterben sofort wieder respawnt....

Das ist schon richtig aber man ist ja von der Ausrüstung von den Kills abhängig.

Am PC sucht man sich aus der Serverliste einen gemieteten Deathmatch-Server raus und dann kann man sich beim Respawn der irgendwo zufällig auf der Map ist die Primär und Sekundärwaffe aussuchen. Ich kenn aber eigentlich Deathmatch nur von reinen Dust2 Servern

 

@Dizzel

 

danke für den Link aber das ist wieder ein Kästchen unter den eh schon sovielen anderen. Auf der PS2 hab ich mit nem DVD-Recorder gearbeitet aber das war noch die Zeit des Röhren-TVs. Damit fang ich auf der PS3 leider nichts mehr an den mit Scart die PS3 mit Recorder verbinden bekommt man Augenkrebs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gewöhnungssache - ok das Menü der ps3 sieht ersmtal richtig mies aus wenn man von HDMI 1080p auf Komponentenkabel 720p umschaltet - alles unscharf und milchig. Aber Ingame fällt es einem nicht mehr so stark auf - und erst recht nicht wenn man längere Zeit spielt...

 

Ansonsten musste dir mal den Elgato anschauen

http://www.amazon.de/Elgato-Game-Capture-Definition-Rekorder/dp/B0082J1YCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346840311&sr=8-1

 

Glaube aber auch nicht dass der ein besseres Signal bekommt weil den HDMI kann auch dieses Gerät nicht nutzen obwohl es damit wirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...