Remixx. Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Werds mir morgen auch endlich kaufen, bin gespannt, wie es ist
Pestilence Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Nach 60 Stunden Spielzeit habe ich es nun auch durchgespielt, jetzt muss ich "nur" noch farmen.
pbbhfh Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Nach 60 Stunden Spielzeit habe ich es nun auch durchgespielt, jetzt muss ich "nur" noch farmen. bei mir sind es 53 stunden und es macht immer noch sau spaß
Tarorist Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich habe mich ganze 110 stunden mit ni no kuni beschäftigt! Definitiv GOTY 2013!
Dark_Souls Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich habe mich ganze 110 stunden mit ni no kuni beschäftigt! Definitiv GOTY 2013! Hab jetz so 70 Stunden und fand es wircklick klasse, ich würd gerne noch Platin holen aber di motivation zum farmen brauch ich erst noch! xD Bei mir ein anwärter für das GOTY sicher ist es noch nicht! ;)
Remixx. Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Zocke seit vorhin und habe meinen ersten Begleiter, habe aber eine Frage. Ist es egal, ob Oliver oder der Begleiter kämpft, kriegen sie gleich viel Exp? Danke
TheDonster Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Zocke seit vorhin und habe meinen ersten Begleiter, habe aber eine Frage. Ist es egal, ob Oliver oder der Begleiter kämpft, kriegen sie gleich viel Exp? Danke yep das ist egal soweit ich weiß....ich hab meistens mit dem begleiter gekämpft da er glaub ich mehr def und mehr angriff hatte^^
animefreak18 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Alle kriegen exp auch die Monster die du später nur im Team hast und nicht aktiv im Kampf. Das müsstest du aber eigentlich nach einem Kampf an der exp Anzeige sehn ^^
DARK_GOGETA Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Habs jetzt auch durchgespielt. Nach ca. 49 Stunden Spielzeit. Meiner Meinung nach eins der besten Spiele auf der PS3.
Remixx. Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ok danke. Ist auch etwas über DLC's bekannt? Bin jetzt bei 4h Spielzeit, macht echt Spaß!
Empfohlene Beiträge