Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ich finde es von den firmen eher gay, dass sie betas, bei denen die spieler für sie als tester tätig sind, an vorbestellungen zu binden und im gegenzug kaum noch demos vor release anbieten.

da darf sich niemand wundern, wenn die leute vorbestellen, um das spiel vor release mal kurz ausprobieren zu können.

 

Man kann doch warten bis das Game erschienen ist?! :nixweiss: Demos waren zu PS1-Zeiten mal angesagt.

 

Tja selber schuld. Vorbestellug um ein key zu erlangen um dann wieder zu stornieren ist schon gay.

 

Haben die endlich mal darauf reagiert? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch warten bis das Game erschienen ist?! :nixweiss: Demos waren zu PS1-Zeiten mal angesagt.

 

und was hab ich davon, wenn das spiel dann erschienen ist.

kann es dann ja trotzdem nicht voher ausprobieren, ohne es zu kaufen.

 

demos zu PS1-zeiten .. jaja, das hab ich anders in erinnerung :keks2:

 

Haben die endlich mal darauf reagiert? :haha:

 

worauf sollen sie reagieren?

eine bestellung ist immer stornierbar.

sogar wenn die ware schon geliefert ist, kann man sie innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hab ich davon, wenn das spiel dann erschienen ist.

kann es dann ja trotzdem nicht voher ausprobieren, ohne es zu kaufen.

 

demos zu PS1-zeiten .. jaja, das hab ich anders in erinnerung :keks2:

 

 

 

worauf sollen sie reagieren?

eine bestellung ist immer stornierbar.

sogar wenn die ware schon geliefert ist, kann man sie innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen zurückgeben.

Wieso?In der Play Zone (So hiess die Zeitschrift glaube ich) gab es immer eine CD mit Tipps,Tricks,Cheats,Spielständen und massig Demos.Das waren Zeiten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta scheint wohl einen bitteren Beigeschmack zu haben. Sie wollen die Schilde tweaken:

Klick hier

 

Ich fand die Schilde genau richtig, von vorne jagen sie jedem Angst ein -> Rückzug und Ortskenntnisse nutzen. Sie sind allerdings langsam und leicht mit Teamplay auszutricksen. Außerdem sind sie auch leicht mit Smoke bzw. C4 auszuschalten. Zudem gibt es ja auch noch Ash mit ihren schießbaren Breaches.

 

Ich finde es Schade, da ich denke, dass eine Beta nicht genügend Lernzeit für die vielen Teilnehmer geboten hat (oder diese nicht aus ihren Fehlern lernen wollten) und damit nicht repräsentativ ist. Ich hoffe, dass sie nur sowas wie Rückstoß auf das Schild anpassen. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta scheint wohl einen bitteren Beigeschmack zu haben. Sie wollen die Schilde tweaken:

Klick hier

 

Ich fand die Schilde genau richtig, von vorne jagen sie jedem Angst ein -> Rückzug und Ortskenntnisse nutzen. Sie sind allerdings langsam und leicht mit Teamplay auszutricksen. Außerdem sind sie auch leicht mit Smoke bzw. C4 auszuschalten. Zudem gibt es ja auch noch Ash mit ihren schießbaren Breaches.

 

Ich finde es Schade, da ich denke, dass eine Beta nicht genügend Lernzeit für die vielen Teilnehmer geboten hat (oder diese nicht aus ihren Fehlern lernen wollten) und damit nicht repräsentativ ist. Ich hoffe, dass sie nur sowas wie Rückstoß auf das Schild anpassen. :motz:

 

ich persönlich fand die schilde auch nicht wirklich problematisch.

sie können aber ruhig entweder die präzision der pistolen bei hüftfeuer verringern und einen rückstosseffekt bei einsatz von shotguns und granaten gegen schilde einführen.

dann würde die sache schon passen.

 

im terrorist hunt gehört der bomber definitiv angepasst.

 

das wichtigste ist und bleibt aber, dass sie die server, matchmaking und voip host migration in den griff bekommen.

diesbezüglich bin ich am meisten skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worauf sollen sie reagieren?

eine bestellung ist immer stornierbar.

sogar wenn die ware schon geliefert ist, kann man sie innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen zurückgeben.

 

Keine Manieren, diese Leute sie haben... :schimpf:

 

Ich finde es Schade, da ich denke, dass eine Beta nicht genügend Lernzeit für die vielen Teilnehmer geboten hat (oder diese nicht aus ihren Fehlern lernen wollten) und damit nicht repräsentativ ist. Ich hoffe, dass sie nur sowas wie Rückstoß auf das Schild anpassen. :motz:

 

Der Nachteil des Internets. Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen. ^^ Muss man wohl damit leben. Offline könnte man immerhin noch ohne den Patch zocken aber so ist dies ja leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil des Internets. Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen. ^^ Muss man wohl damit leben. Offline könnte man immerhin noch ohne den Patch zocken aber so ist dies ja leider nicht möglich.

 

Wiederum ist es aber auch richtig so, da es sich im eSport-Bereich ansiedeln will (neben CS:GO). Es will ja ein Multiplayer-Only-Titel sein. Da wäre es nur fair, dass auch alle mit der gleichen Version des Spiels trainieren. Individuelle Anpassungen kann man dann ja Ingame machen. :shot:

Ich hoffe, dass sie weiterhin nicht nur wegen der kurzzeitigen Statistiken etwas "nerfen". Es sollte begründet sein (langfristige Untersuchungen + Befragungen von "Teams" (Clans)). :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...