Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Ich überlege mir ENDLICH Rainbow Six Siege zuzulegen. Kann ich die "Standard" Version kaufen oder sollte ich Die Gold Edition kaufen? Und was hat es mit Season 2 auf sich? Soviele Versionen, so wenig Antworten...

 

Rainbow Six Siege war bis vorgestern im Store ein Monat lang in Aktion um 20,- statt 40,-€... die Complete Edition inkl. Year 1+2 war um 40,- statt 90,- drinnen!

Die Season 2 endet bald und im März gibts schon die Inhalte für Year 3 wo ich mir schon den Season-Pass vorbestellt habe um 30,-€

 

Wenn es ein Bundle gibt mit Inhalte aus Year (Season) 2 bedeutet das, dass du sofort Zugriff auf alle 8 Operator hast die in Season 2 erschienen sind. Ansonst kannst du dir diese mit Ansehenspunkte selbst freischalten was jedoch dauert!

Als Seasonpass-Besitzer der laufenden Season bekommst du noch 5% zusätlich Ansehenspunkte nach jedem Match die man sammelt um Aufsätze für die Waffen freizuschalten oder um den Ingameshop aufzukaufen. Nicht zu verwechseln mit R6-Credits wo es Inhalte gibt die man nur durch diese mit Echtgeld erwerben kann und einige Dinge nur mit R6-Credits bezahlbar sind!

Zudem bekommst du als VIP sowohl mit Ansehenspunkte oder R6-Credits 10% Rabatt auf den gesamten Inhalt des Shops.

 

Genauere Infos hier;

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-315663-16&ct=tcm:156-76770-32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte aber mal eine Headset-Frage.... Ich verwende für manche Shooter und vor allem in Rainbow Six mein Sony PS3 Virtual-7.1-Headset hab aber manchmal irgendwie dennoch leichte Probleme die Richtung der Schritte zuordnen zu können vor allem weiß ich oft nicht ob ich die Schritte vom Gegner im selben oder in einen Stock drüber kommen!

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich da auf der PS3 bei Shooter weniger Probleme damit!

Ist das normal dass man sich in R6 wegen den verschiedenen Stockwerken schwer tut die Schritte der Gegner zuordnen zu können oder liegt es vielleicht an einer nicht sauberen Kompatibilität des alten Headsets zur PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...