Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So, Demo wurde getestet.

 

Zum Spiel: GENIAL :good:

 

Die Steuerung ist am Anfang echt brutal, doch ich war dann doch recht schnell drin, reine gewöhnungssache.

 

Die Demo selbst, das Umfeld, die Atmosphäre usw. erinnern mich stark an den Film "Sieben", oder ähnliche Thriller.

 

Da ich ja auch ein Thriller Fan bin, ist für mich Heavy Rain ein Pflichtkauf, ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht, was da noch alles auf mich zu kommt.

 

Für mich also ein absoluter Pflichtkauf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man derzeit noch nicht zu 100% sagen.

 

Heavy Rain soll ein Spiel mit den meisten Sprachausgaben sein.

Werden uns deswegen wohl noch eine Weile gedulden müssen, um Gewissheit zu haben.

 

Glaube im PlayStation Blog gelesen zu haben, dass die UK NUR englische Tonspur bietet. Meine Hand leg ich dafür allerdings nicht ins Feuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
So grad die Demo gespielt und bin begeister wird auf jeden Fall gekauft.

Eine Frage was ändert sich wenn man den Schwierigkeitsgrad umstellt versteh irgendwie nicht warum es in dem Spiel einen gibt.

 

Ich dneke, dass es wie bei Fahrenheit sein wird. Schwere Tastenkombinationen und eine geringere Fehlertoleranz. :ok: Und genau asu diesem Grund ist der schwerste Grad der beste. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad die Demo gespielt und bin begeister wird auf jeden Fall gekauft.

Eine Frage was ändert sich wenn man den Schwierigkeitsgrad umstellt versteh irgendwie nicht warum es in dem Spiel einen gibt.

 

Die Quick Time Events werden schwerer bzw. leichter.

Zum Beispiel muss man glaub ich nur beim schwersten Schwierigkeitsgrad den Controller schütteln, bei leichteren fällt das einfach weg (habs an der Stelle getestet wo man als Shelby normalerweise aufm Tisch schütteln muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad die Demo gespielt und bin begeister wird auf jeden Fall gekauft.

Eine Frage was ändert sich wenn man den Schwierigkeitsgrad umstellt versteh irgendwie nicht warum es in dem Spiel einen gibt.

Das wurde ein paar Seiten vorher erklärt.Es kommt drauf an wie gut du mit dem gamepad umgehen kannst.http://www.play3.de/forum/sonstige/7865-heavy-rain-release-24-26-2-2010-a-95.html hier steht alles was du wissen musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quick Time Events werden schwerer bzw. leichter.

Zum Beispiel muss man glaub ich nur beim schwersten Schwierigkeitsgrad den Controller schütteln, bei leichteren fällt das einfach weg (habs an der Stelle getestet wo man als Shelby normalerweise aufm Tisch schütteln muss)

 

Den Controller muss man dort auch auf "Leicht" schütteln :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...