Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War in dem gekauften Haus in Weißlauf schon immer son komisches Loch im Boden ?

 

Ja. Das ist die Feuerstelle :facepalm:

 

wo ist in Weißlauf das Haus was man kaufen kann? Ist das auf der Karte verzeichnet?

 

Ich finde es nicht ;-/

(Die benötigte Quest habe ich bereits abgeschlossen).

Gleich neben der Schmiede! Links daneben. Wenn du also durchs Haupttor reinkommst das zweite Haus rechts! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wo ich schwarze seelensteine finde oder wo ich mir sie kaufen könnte? oder gibt es vielleicht eine andere möglichkeit mächtige menschenseelen einzufangen?

ich packs innen spoiler weil es mit der hauptquest zu tun hat (werde aber nix von der geschichte oder quest verraten)

 

wenn du die story verfolgst, dann kommst du später in einer sehr sehr großen unterirdische höhle(wenn du sie siehst, weißt du welche ich meine^^). da kann man seelen steine abbauen und da bekommt man auch schwarze seelensteine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @lle

die Suchfunktion hat leider nix gebracht - meine Frage zur Nebenquest "Untersuche die Energie in der Silberstromhöhle":

Hab mir schon den Schrei geholt, aber auf dem Weg nach draussen ist mir aufgefallen, daß der obere (nördliche) Teil der Höhle noch unerforscht ist. Im Raum mit dem Steg in der Mitte ist die Tür in der nord-östlichen Ecke von der anderen Seite verriegelt. Aber ich finde keinen Weg auf diese andere Seite... :nixweiss:

 

Hat sich erledigt, habe es gefunden :hammerme: ...

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich blick ehrlich gesagt mit den ganzen Fraktionen nicht mehr durch.

 

Gibt es da eine Übersicht?

 

Mittlerweile checke ich nur noch:

 

Kaiserreich und Rebellen

 

aber dann gibt es Sturmmäntel, Graubärte, Gefährten etc. was zur Hölle?

 

Kann man sich auch beispielsweise den Gefährten anschließen, alle Quests machen und dann der Diebesgilde usw.?

 

Btw.

 

3 Drachen kaputt gehauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich blick ehrlich gesagt mit den ganzen Fraktionen nicht mehr durch.

 

Gibt es da eine Übersicht?

 

Mittlerweile checke ich nur noch:

 

Kaiserreich und Rebellen

 

aber dann gibt es Sturmmäntel, Graubärte, Gefährten etc. was zur Hölle?

 

Kann man sich auch beispielsweise den Gefährten anschließen, alle Quests machen und dann der Diebesgilde usw.?

 

Btw.

 

3 Drachen kaputt gehauen :D

du kannst dich allem anschließen was du willst :D ... das einzige ist , dass du dich zwischen Sturmmäntel und Kaiserlichen entscheiden musst ... Da gibts nur eine Wahl , aber ansonsten kannst du alles nacheinander durchgehen :)... eine Übersicht habe ich jetzt nicht, aber so schwer zu durchblicken ist das jetzt auch nicht ...

 

Sturmmäntel (Hauptquartier in Windhelm) sind Aufständige die gegen das Kaiserreich (Hauptquartier in Einsamkeit) Krieg führen.

 

Graubärte sind die Meister der Stimme und bringen dir neue Schreie bei (Hoch-Hrothgar)

 

Die Diebesgilde ist in Rifton beheimatet und der Name verrät glaube ich schon um was es sich handelt

 

Die Dunkle Bruderschaft habe ich selbst noch nicht gefunden , aber das hat wohl irgendwas mit Werwölfen zu tun :)

 

Die Magierakademie lehrt dich neue Zaubersprüche und ist in der Nähe von Windfeste zu finden

 

Die Gefährten findest du in Weißlauf und das sind eigentlich nur Abenteurer , eine Art Kriegergilde

 

 

 

ich hoffe ich konnte dich einigermaßen aufklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hilft mir schon weiter.

Heißt die Diebesgilde, hasst mich jetzt nicht wenn ich mich den Gefährten anschließe.

Das ist gut zu wissen.

 

Tolle Wahl zwischen Rassisten und Gleichmachern. ( Sturmmäntel - Kaiserreich )

 

Da ich Nord spiele, werde ich mich wohl den Rassisten anschließen.

 

Die dunkle Bruderschaft schickt mir immer regelmäßig einen Assasinen, warum auch immer und Nachrichten, das sie bescheid wissen, worüber auch immer.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...