Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte jetzt auch erstmal auf stärkerer Gegner,

mittlerweile brauche ich für einen Drachen keine 2 Minuten das ist irgendwie langweilig geworden.

 

2 Minuten!? Wtf, also bei mir dauerts keine 10 Sekunden :keks2:

 

 

Nachdem man den "Drachenfall" Schrei hat, holt man den Drachen einfach vom Himmel und kloppt auf den drauf. Schon ist er erledigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil der halt so rumfliegt.

Sobald der landet sind es 3 kräftige Schläge mit dem Hammer.

 

Ist so ein Ebenerz-Magie Teil.

Mit dem Ebenerz-Magie Teil 2 Händer sind es 4 Schläge.

 

2 Minuten!? Wtf, also bei mir dauerts keine 10 Sekunden :keks2:

 

 

Nachdem man den "Drachenfall" Schrei hat, holt man den Drachen einfach vom Himmel und kloppt auf den drauf. Schon ist er erledigt.

 

..............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............................

 

Keine Sorge. Es kommen später noch Frostdrache und älterer Drache dazu. Die haben mehr HP und sind stärker. Vor allem die alten Drachen. Gibt auch vereinzelt welche mit Namen.

Aber wie Zod und ich schon sagten, irgendwann kommt der Punkt an dem man mehr oder weniger Übermächtig wird. Ich trage jetzt noch immer meine Rüstung, die ich früh geschmiedet habe, damit die Gegner noch eine Chance haben ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Es kommen später noch Frostdrache und älterer Drache dazu. Die haben mehr HP und sind stärker. Vor allem die alten Drachen. Gibt auch vereinzelt welche mit Namen.

Aber wie Zod und ich schon sagten, irgendwann kommt der Punkt an dem man mehr oder weniger Übermächtig wird. Ich trage jetzt noch immer meine Rüstung, die ich früh geschmiedet habe, damit die Gegner noch eine Chance haben ^.^.

 

Ich kämpf nur noch mit beschworene Waffen ^^

Die einzigen die ansatzweise gefährlich sind, sind Magier, Nahkämpfer haben nicht den Hauch einer Chance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Es kommen später noch Frostdrache und älterer Drache dazu. Die haben mehr HP und sind stärker. Vor allem die alten Drachen. Gibt auch vereinzelt welche mit Namen.

Aber wie Zod und ich schon sagten, irgendwann kommt der Punkt an dem man mehr oder weniger Übermächtig wird. Ich trage jetzt noch immer meine Rüstung, die ich früh geschmiedet habe, damit die Gegner noch eine Chance haben ^.^.

 

Danke dass du das sagst. Nachdem ich gesagt habe ich brauche nur ein paar Schläge für einen Drachen tauchte Ingame ein Alter Drache auf. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber dann merkte ich dass ich bedeutend mehr Schläge brauchte :D. Hatte schon Angst dass irgendwas passiert wäre, aber anscheinend normal so. :keks2:

 

Btw. kann man seine Waffe besser verzaubern um mehr Schaden auszuteilen, als es mit 70 Magikaschaden auszustatten? Einen +40% 2h Bonus oder so lässt sich ja soweit ich weiß nur auf Rüstungen anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...