Rayrick Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 Wie wird man zum Barden? In Einsamkeit. Kurz vor dem blauen Palast ist die Bardenakademie. ava made by xXSainXx :usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainb0w Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Wenn man einem Begleiter bessere Rüstung&Waffen gibt nützt ihm das auch? Da die Begleiter bei mir oft sterben. Man hat ja keine Anzeige o.ä wo man den Status des Begleiters sieht wie bei seinem eigenen Charakter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Wenn man einem Begleiter bessere Rüstung&Waffen gibt nützt ihm das auch? Da die Begleiter bei mir oft sterben. Man hat ja keine Anzeige o.ä wo man den Status des Begleiters sieht wie bei seinem eigenen Charakter Ja, müsste eigentlich was bringen. Meine Lydia hatte die leichte Drachenrüstung ausgerüstet und ist nicht gestorben. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayrick Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Wenn man einem Begleiter bessere Rüstung&Waffen gibt nützt ihm das auch? Da die Begleiter bei mir oft sterben. Man hat ja keine Anzeige o.ä wo man den Status des Begleiters sieht wie bei seinem eigenen Charakter Du kannst ihm auch die Riesenkeule geben. ava made by xXSainXx :usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Hat eigentlich einer die Bardenakademie-Quests gemacht? Ich hätte ja schon lust auf die Quests aber ich will kein Barde werden:think: Ob Barde oder nicht macht im weiteren Verlauf sowieso kein Unterschied. Ich habs gemacht, und sagen wir mal so, die Questbelohnungen sind schon fein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dollerking97 Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Hab eine Frage will das Haus in Windhelm zu meinem neuen Hauptsitz machen. aber weil es ja schon ein bissen viel kostet wollte ich fragen ob es verbuggt ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Hab eine Frage will das Haus in Windhelm zu meinem neuen Hauptsitz machen. aber weil es ja schon ein bissen viel kostet wollte ich fragen ob es verbuggt ist ? Nicht mehr. Bin auch erst von Weißlauf dahin gezogen, ich vermiss nur ein bisschen eine ordentliche Truhe für Alchemie und Seelensteine :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
dollerking97 Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 (edited) Nicht mehr. Bin auch erst von Weißlauf dahin gezogen, ich vermiss nur ein bisschen eine ordentliche Truhe für Alchemie und Seelensteine :/ Gut dann kauf ich es mir mal Edited February 24, 2012 by dollerking97 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ark-Angel Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Die beste Wohnung ist die in Rifton , mit der Gildentrue im Garten und den direkten Zugang zu Himmelsrand ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lachender mann Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Die beste Wohnung ist die in Rifton , mit der Gildentrue im Garten und den direkten Zugang zu Himmelsrand ... Auch wenn in Windhelm viele hoschies wohnen ;) Ist dort immer noch die geilste Bude, schoen viele Truhe, Regal, Vitrienen und Waffenstaender. und davor war ich in Einsamkeit, wo eigentl. nur der Keller cool ist... Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts