Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich hab dieses Problem mit dem neuen patch das es abschmiert wenn ich ins wasser gehe, habs nun noch nicht getestet, aber reicht es nun aus wenn man nur den patch löscht und wieder neu installiert? oder muss ich das ganze Game neu installieren? Könnt ich mich ja aufregen über sowas

 

Du musst nur die Skyrim Updates löschen. Es steht genauso wörtlich im Spieldaten-Ordner im XMB. Einfach Skyrim Updates löschen und neu installieren dann klappt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

astrein danke euch, ich muss doch mein lieblingsspiel wieder makellos spielen können :bana1:

Bearbeitet von ~Isamu~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss musst du alles löschen, solange geht die neu instalation aber garnicht.

 

Jetzt noch was anderes was intressant sein könnte. Wie jeder weiss ladet das Game sehr lange, beim betreten der Häuser, Schnellreise usw. hab herausgefunden wenn man in den Optionen sämtliche autom. Speicherfunktionen ausschaltet das danach alles viel schneller geladen wird kann ich also nur empfehlen. Finde autom. Speichern eh nicht so gut weil es immer dann speichert wenn es garnicht braucht, daher speichere ich ja eh meist manuell was leider bisschen umständlich ist.

 

prinzipiell mag das so sein. bei mir ist es aber so, dass sich manchmal vor lauter spielen vergesse zu speichern und da ist autosave schon ziemlich praktisch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell mag das so sein. bei mir ist es aber so, dass sich manchmal vor lauter spielen vergesse zu speichern und da ist autosave schon ziemlich praktisch :zwinker:

 

Das ist ja auch der Sinn des automatischen Speicherns...

 

Trotzdem läuft/lädt das Spiel um einiges flüssiger und schneller, wenn man es ausschaltet. Der Unterschied ist deutlich bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe gerade erst richtig angefangen in Skyrim. Die erste Nebenmission die ich gemacht habe war die mit der Drachenklinge oder Drachenfaust oder so. Wie auch immer... ich habe am Ende der Mission einen Drachenstein gefunden. Dieser war bei einem relativ starken Gegner und sieht auch iwie total wichtig aus, wiegt aber 25 keulen und scheint keine Funktion zu haben. Was mach ich mit dem Ding? Wegschmeißen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe gerade erst richtig angefangen in Skyrim. Die erste Nebenmission die ich gemacht habe war die mit der Drachenklinge oder Drachenfaust oder so. Wie auch immer... ich habe am Ende der Mission einen Drachenstein gefunden. Dieser war bei einem relativ starken Gegner und sieht auch iwie total wichtig aus, wiegt aber 25 keulen und scheint keine Funktion zu haben. Was mach ich mit dem Ding? Wegschmeißen?^^

 

Wenn du ein Haus gekauft hast, kannse es dort verstauen. Du kannst auch provisorisch deine sachen deine Begleiterin(hab jetzt vergessen wie die heisst) geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe gerade erst richtig angefangen in Skyrim. Die erste Nebenmission die ich gemacht habe war die mit der Drachenklinge oder Drachenfaust oder so. Wie auch immer... ich habe am Ende der Mission einen Drachenstein gefunden. Dieser war bei einem relativ starken Gegner und sieht auch iwie total wichtig aus, wiegt aber 25 keulen und scheint keine Funktion zu haben. Was mach ich mit dem Ding? Wegschmeißen?^^

Lol. Nicht wegschmeissen mal abgesehen davon dass das wahrscheinlich gar nicht möglich ist. Mach einfach die hauptquest weiter. Nebenquests und erkunden solltest du erst machen nachdem du den ersten drachen getötet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azuras Stern

 

Bei dieser Quest habe ich den Stern Azura zurückgebracht und kann damit nur Seelen von Kreaturen fangen. Ich hab gehört wenn man noch andere Seelensteine im Inventar hat funktioniert das fangen von Seelen nicht, wenn ich eine Kreatur erledige steht zwar Seele geangen jedoch bleibt der Stern leer... weiss da einer bescheid? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azuras Stern

 

Bei dieser Quest habe ich den Stern Azura zurückgebracht und kann damit nur Seelen von Kreaturen fangen. Ich hab gehört wenn man noch andere Seelensteine im Inventar hat funktioniert das fangen von Seelen nicht, wenn ich eine Kreatur erledige steht zwar Seele geangen jedoch bleibt der Stern leer... weiss da einer bescheid? :think:

 

Soweit ich weiß,kann Azuras Stern nur mächtige oder große Seelen einfangen. Und wie schon gesagt, nicht die von Menschen.

Vielleicht liegt's daran, dass du immer nur kleine oder winzige Seelen kriegst?

Und in welchem Seelenstein die Seele gefangen wird ist eigentlich Zufall. Also bei mir klappt's eigentlich immer, eine Seele in Azuras Stern zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azuras Stern

 

Bei dieser Quest habe ich den Stern Azura zurückgebracht und kann damit nur Seelen von Kreaturen fangen. Ich hab gehört wenn man noch andere Seelensteine im Inventar hat funktioniert das fangen von Seelen nicht, wenn ich eine Kreatur erledige steht zwar Seele geangen jedoch bleibt der Stern leer... weiss da einer bescheid? :think:

Erst werden die seelensteine aufgefüllt dann erst azuras stern. Aber azuras stern ist auch ne schlechte wahl gewesen... es dem anderen typen zu geben hätte dir "black star" (oder so) anstelle azuras stern gegeben. Der fängt menschen seelen und egal wenn du tötest, es ist immer eine sehr mächtige seele die gefangen wird. Bei azura gehts nur mit tieren etc. Und du musst zum einfangen natürlich seelenfalle wirken sonst klappts ja nicht.

 

Der einzige nachteil beim black star ist natürlich dass du die dunkelelfe die oben am berg steht nicht als begleiterin rekrutieren könntest.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...