Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Play3-Community,

 

ich brauche Hilfe beim Lösen der Hauptquest, aber eine der eher ungewöhnlichen Art. Da ich große Angst vor den Frostbissspinnen habe, hab ich immer die Hauptstoryparts mit Mühe, Not und Hilfe gelöst. Da jetzt aber niemand zum Helfen, da ist, komme ich in der Hauptquest (Die unendliche Geschichte) nicht weiter und bitte jemanden von Euch inständig den Dungeon in Skuldafn für mich durchzuspielen (Stichwort: Spielstandtransfer). Wenn das jemand von Euch machen könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Tarklion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Play3-Community,

 

ich brauche Hilfe beim Lösen der Hauptquest, aber eine der eher ungewöhnlichen Art. Da ich große Angst vor den Frostbissspinnen habe, hab ich immer die Hauptstoryparts mit Mühe, Not und Hilfe gelöst. Da jetzt aber niemand zum Helfen, da ist, komme ich in der Hauptquest (Die unendliche Geschichte) nicht weiter und bitte jemanden von Euch inständig den Dungeon in Skuldafn für mich durchzuspielen (Stichwort: Spielstandtransfer). Wenn das jemand von Euch machen könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tarklion

 

Moinsen :D

Wie wär's, wenn du einfach deine Freunde fragst, ob sie eben den Abschnitt spielen?

Dann könntest du ja zugucken (wenn's geht) oder dir in der Zwischenzeit 'nen Kaffee kochen.

Ist doch schon etwas anderes, als wenn man einfach 'nen Spielstand aus dem Internet zieht ;)

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Skypename entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :D

Wie wär's, wenn du einfach deine Freunde fragst, ob sie eben den Abschnitt spielen?

Dann könntest du ja zugucken (wenn's geht) oder dir in der Zwischenzeit 'nen Kaffee kochen.

Ist doch schon etwas anderes, als wenn man einfach 'nen Spielstand aus dem Internet zieht ;)

Das wäre besser. Vorallem, da die Spinnen ja auch etwas öfter vorkommen.

Gibt glaube ich kaum ein Dungeon ohne denen. Ausser den Zwergenruinen vielleicht. Da gibts dann aber wieder mechanische Spinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch auch das Problem dass es ziemlich lange dauert um etwas aus nem Schrank, Kiste usw. zu nehmen? Egal was es ist...100 Pfeile, Schwert, Rüstung oder 1 Kartoffel. Mittlerweile hab ich in meinem Haus in Einsamkeit ziemlich viele Objekte muss ich sagen weil ich seit Anfang gesammelt habe, aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich als Krieger Klasse auch stark in Magie werden? Oder sollte man sich dann nur auf Schild und Einhandwaffen konzentrieren wie ichs jetzt mache? Hab nämlich Lust mal bisschen mit Magie zu kämpfen aber jedesmal wenn ich einsetze hab ich 0 Chance gegen Gegner... hab glaub Magicka 150 und der rest (Leben&Ausdauer) über 240/250. Wie kann man sich da am besten hoch lvln damit ich wenigstens ab und zu was damit anfangen kann. :think: Erzmagierrobe hab ich auch schon von Winterfeste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich als Krieger Klasse auch stark in Magie werden? Oder sollte man sich dann nur auf Schild und Einhandwaffen konzentrieren wie ichs jetzt mache? Hab nämlich Lust mal bisschen mit Magie zu kämpfen aber jedesmal wenn ich einsetze hab ich 0 Chance gegen Gegner... hab glaub Magicka 150 und der rest (Leben&Ausdauer) über 240/250. Wie kann man sich da am besten hoch lvln damit ich wenigstens ab und zu was damit anfangen kann. :think: Erzmagierrobe hab ich auch schon von Winterfeste...

Sinnvoll ist es jedenfalls nicht. Ich spiel immer mit verschieden chars (krieger, magie, assassine und mein main der durch glitchs alles mögliche kann). Punkte in ausdauer investieren ist meiner meinung nach auch verschwendung was den kampf angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoll ist es jedenfalls nicht. Ich spiel immer mit verschieden chars (krieger, magie, assassine und mein main der durch glitchs alles mögliche kann). Punkte in ausdauer investieren ist meiner meinung nach auch verschwendung was den kampf angeht.

 

Naja ich hab ja keine Lust mit vielen Charakteren zu spielen will einfach mit 1nem das game spielen das ist ja nicht so das man es in 2h durch hätte da hockt man schon sehr lange dran :) als krieger sollte man aber schon in ausdauer investieren sonnst wird der gleich müde nach dem 1.schlag und mehr tragen kann man dann auch... einzig negative ist ich hab bei magicka zu wenig und kann dort die mächtigeren zauber nicht wirken oder halt nur kurz da muss ich wohl erst noch einige schwächere gegner erledigen. kann man eigentlich schelich angriffe mit dem Dolch machen? also von hinten anschleichen und mit einem stich den gegner ausschalten? dachte das würde gehen schaffe es aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich schelich angriffe mit dem Dolch machen? also von hinten anschleichen und mit einem stich den gegner ausschalten? dachte das würde gehen schaffe es aber nicht...

 

Das geht sogar mit schrertern :-)

Soweit ich weiß´musst du dich nur von hinten anschleichen und dann einen mächtigen angriff direkt hinter dem gegner machen.

Also ich hab das so schon ein paar mal mit nem Schwert geschafft :)

Klappt allerdings au bei mir nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ja keine Lust mit vielen Charakteren zu spielen will einfach mit 1nem das game spielen das ist ja nicht so das man es in 2h durch hätte da hockt man schon sehr lange dran :) als krieger sollte man aber schon in ausdauer investieren sonnst wird der gleich müde nach dem 1.schlag und mehr tragen kann man dann auch... einzig negative ist ich hab bei magicka zu wenig und kann dort die mächtigeren zauber nicht wirken oder halt nur kurz da muss ich wohl erst noch einige schwächere gegner erledigen. kann man eigentlich schelich angriffe mit dem Dolch machen? also von hinten anschleichen und mit einem stich den gegner ausschalten? dachte das würde gehen schaffe es aber nicht...

 

naja du kannst deine magie ja auch mit verzauberten items hochsetzen.. dann geht das schon... ein paar perks brauchs du auch bei der zerstörungs magie damit die effizienter wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ja keine Lust mit vielen Charakteren zu spielen will einfach mit 1nem das game spielen das ist ja nicht so das man es in 2h durch hätte da hockt man schon sehr lange dran :) als krieger sollte man aber schon in ausdauer investieren sonnst wird der gleich müde nach dem 1.schlag und mehr tragen kann man dann auch... einzig negative ist ich hab bei magicka zu wenig und kann dort die mächtigeren zauber nicht wirken oder halt nur kurz da muss ich wohl erst noch einige schwächere gegner erledigen. kann man eigentlich schelich angriffe mit dem Dolch machen? also von hinten anschleichen und mit einem stich den gegner ausschalten? dachte das würde gehen schaffe es aber nicht...

Also mit viel zeit gehts natürlich. Aber es wird eben nicht so wirksam sein wie von einem char der sich auf magie konzentriert. Für die magie der meisterstufe brauchst du zb 500+ magicka für eine beschwörung.

 

Naja, man muss nicht immer mächtige angriffe machen da pack ich lieber mehr punkte in mein leben oder magie.

 

Natürlich geht das. Im bestfall kommt eine animation wie du dem gegner von hinten die kehle aufschlitzt. Auch hier wirst du schätz ich mal einfach nicht gut genug im schleichen sein da du jetzt schon krieger und dann auch noch zauberer versuchst zu werden. Solang man unentdeckt ist, bekommt man wie immer schleichbonus der den angriff x2 oder x3 erhöht (ausser bei zaubern, da gibts keinen bonus)... weiss nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...