Alan Harper Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Musst TAschendiebstahl begehen. Ihm jedoch was geben anstatt was zu klauen Alles klar danke. ?????? reicht auch ihm zu sagen, dass du mit ihm tauschen möchtest, dann gibst du ihm die sachen Lol, oder man spricht ihn einfach an und sagt ihm das man mit ihm tauschen will. Die Antwortmöglichkeit habe ich nicht, wenn ich ihn anspreche.
passwordsix Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Alles klar danke. Die Antwortmöglichkeit habe ich nicht, wenn ich ihn anspreche. Was bitte hast du für einen Begleiter?
Alan Harper Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Was bitte hast du für einen Begleiter? Besser gesagt eine Begleiterin, Lydia.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Was bitte hast du für einen Begleiter? Aber wie kann das sein ?? Ich hab die in einer nebenquest bekommen !
passwordsix Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Besser gesagt eine Begleiterin, Lydia. Dann hast du nen Bug. Bei mir gehts bei ihr ohne Probleme. @naruto: aber die Quest war wahrscheinlich nicht das Teil zu holen, sondern irgendwas da drinn zu töten und die Rolle hast dann gefunden, oder?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Dann hast du nen Bug. Bei mir gehts bei ihr ohne Probleme. @naruto: aber die Quest war wahrscheinlich nicht das Teil zu holen, sondern irgendwas da drinn zu töten und die Rolle hast dann gefunden, oder? Ne das war die Quest mit dem Zwergenlexikon und dem Elendsschlund !
Major Igel Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hab gehört der soll in der Honigmetbrauerei in Rifton sein. ne das war irgendwas mit schwarz dorn bla bla bla^^
Vicious Vixen Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ne das war irgendwas mit schwarz dorn bla bla bla^^ Die Brauerei in Rifton gehört doch auch den Schwarz-Dorns.
Major Igel Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Die Brauerei in Rifton gehört doch auch den Schwarz-Dorns. ich kann doch net alles wissen
blackhawkKB Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 mal was anderes... habe jetzt 15h spielzeit und die ersten 3 missionen der HQ, also inklusive "Der Weg der Stimme", ABER ICH HABE NOCH NICHT EINEN VERDAMMTEN DRACHEN GESEHEN wie kann das sein?? ich will mal meine neuen schreie lernen wenn ich nochmal meine frage in den vordergrund rücken darf? ^^
Empfohlene Beiträge