Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich nochmal meine frage in den vordergrund rücken darf? ^^

nö darfst du nicht. :D

 

 

bei mir war das auch so. es kam ne weile gar keine drachen. dann aufeinmal kommen die alle am stück. nach jeder schnell reise war auf einmal ein drache da -.- das ca 6x hintereinander

dann hatte ich gestern auch ein drachen gehabt, der nicht kämpfen wollte. der flog einfach umher und nix ist passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nochmal meine frage in den vordergrund rücken darf? ^^

 

Nein darfst du nicht!!!!!!!!!!! :haha:

 

Mach einfach noch 1-2 Hauptquests , ich glaube umso weiter man kommt mit den HQ umso mehr Drachen kommen bzw könnten kommen.

 

Du bekommst in den Städten bei den Jarls bzw bei anderen Personen Kopfgeldaufträge , diese sind oft auch gegen Drachen gerichtet.

 

 

Wenn du aber die Mission schon abgeschlossen hast wo du ein Drachengrab erkunden musst ( dort kommen 2 Drachen raus) , dann sollten eig. genug Drachen kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut vielen dank euch allen, ich werde dann also noch ein bissl der HQ folgen, denn ich bin gestern 2stunden durch die wallachei geirrt und hab nix gesehen ^^

 

 

wenn du welche suchst dann findest du sie auch nicht. Wenn du in einer Situation keinen gebrauchen kannst (z.B wenn du eine Nebenquest machst und von 20 gegnern attakiert wirst) dann kommen ganz schnell mal 1-2 Drachen -.-'

 

Ich sprech aus Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsm,

 

Ich hab ein großes problem unzwar mein innerer werwolf.

ich hatte die möglichkeit gehabt, es bei der flamme des herolds mit nem schluchtweierhexen kopf loszuwerden das war bei den gefährten quests, aber ich hatte es abgelehnt. Doch jetzt möchte ich es loswerden und bei der flamme des herolds passiert nix mehr obwohl ich noch einen kopf hab :S bitte sagt mir nicht dass ich den wolf in mir nicht mehr loswerde das wäre frustrierend denn ich hab den erholsamen schlaf vermisst, bzw. Jeder 2te sagt ich seh krank aus und das nervt. Ich hoffe dass jmd mir bei diesem fluch helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsm,

 

Ich hab ein großes problem unzwar mein innerer werwolf.

ich hatte die möglichkeit gehabt, es bei der flamme des herolds mit nem schluchtweierhexen kopf loszuwerden das war bei den gefährten quests, aber ich hatte es abgelehnt. Doch jetzt möchte ich es loswerden und bei der flamme des herolds passiert nix mehr obwohl ich noch einen kopf hab :S bitte sagt mir nicht dass ich den wolf in mir nicht mehr loswerde das wäre frustrierend denn ich hab den erholsamen schlaf vermisst, bzw. Jeder 2te sagt ich seh krank aus und das nervt. Ich hoffe dass jmd mir bei diesem fluch helfen kann

 

 

bei mir hat es geklappt :nixweiss: Nachdem ich das Feuer aktiviert hab ist mein Geist gekommen und ich musste ihn besiegen.

Danach war es weg. Hab das auch nach der Quest gemacht musste also nochmal ne Hexe suchen.

 

Ist vllt. ein Bug der Ps3 version? Ich spiel es auf dem Pc und bei mir klappt es :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es geklappt :nixweiss: Nachdem ich das Feuer aktiviert hab ist mein Geist gekommen und ich musste ihn besiegen.

Danach war es weg. Hab das auch nach der Quest gemacht musste also nochmal ne Hexe suchen.

 

Ist vllt. ein Bug der Ps3 version? Ich spiel es auf dem Pc und bei mir klappt es :nixweiss:

 

Och nee :ohjeh:

Hatte mich noch gefreut dass ich noch einen kopf gefunden hab (der letzte) und der klappt nicht na tolllll.... Gibts vlt ne andere höhle mit hexen köpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...