Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würde gerne mal mein eigenes Haus einrichten, damit ich mal das ganze unnötige Zeugs was nur Platz wegnimmt, einräumen kann. Nur kann ich das wegen diesem "Schlächter" nicht. Habe mir extra das teure Haus in Windhelm geholt. Könnt ihr mir helfen, das ich endlich mal dort richtig einziehen kann? XD

Sobald du ein Haus in einer stadt gekauft hast, kannst du beim Vertreter des jeweiligen Jarl die Einrichtung für dein Haus kaufen, das sollte ohne probleme gehen. Ich hab bisher mein 3. Haus komplett eingerichtet und das klappte immer ohne probleme, das nötige kleingeld vorrausgesetzt

• Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Frage zu folgendem Quest der HQ

Die Unendliche Geschichte - Ich soll bei diesem Quest Friedensverhandlungen ausmachen zwischen den beiden Jarls in Weißlauf un Einsamkeit. Ich spreche dann erstmal mit den Graubärten, und gehe dann zum ersten Jarl und möchte ihn auf die Friedensverhandlungen ansprechen. Jedoch gibt es weder bei ihm, noch bei dem anderen Jarl die Gesprächs-Option für dieses Thema. Dabei sei zu erwähnen, dass ich mich zwar im Verlauf des Spiels den Sturmmänteln angeschlossen habe, jedoch noch nicht den Auftrag der Eroberung einer Stadt von denen angefangen habe. Ist es ein Bug dass es keine Gesprächsoption gibt oder muss ich da noch was beachten?

Also ich musste ulfric und tullius überzeugen und der jarl hat mir das mit den graubärten empfohlen also Versuch mal beide Parteien zu überzeugen und dann nochmal mit arngeir zu sprechen..

Geschrieben
Kann mir einer sagen wo man den Stab des Magnus finden kann? Also den von der WInterfesteQuest habe ich weggeworfen, weil ich dachte man braucht ihn nicht mehr!

Der Standort wird vom Quest angezeigt, musste mal genau schauen.

Geschrieben
Sobald du ein Haus in einer stadt gekauft hast, kannst du beim Vertreter des jeweiligen Jarl die Einrichtung für dein Haus kaufen, das sollte ohne probleme gehen. Ich hab bisher mein 3. Haus komplett eingerichtet und das klappte immer ohne probleme, das nötige kleingeld vorrausgesetzt

Achso ok, danke. Ich dachte ich muss da erstmal irgendwas machen, weil in dem Haus noch viel Blut ist und hinter einem Schrank noch Knochen dazu XD. Hab gedacht ich muss erst den Schlächter finden.

Geschrieben

naja in Windhelm hab ich noch kein Haus, kann natürlich sein das sich da noch eine Quest hinter verbirgt, probier einfach mal

Geschrieben

die kannst auch beim gemischtwarenhändler verkaufen, die haben immer so um die 750 Goldstücke dabei

Geschrieben
Weiß jemand wie ich die zeremonielle Tür in Labyrinthion aufbekomme?

Beschreibe mal die Tür, habe den Dungeon heute nämlich auch gemacht.

Kann aber gerade noch nichts damit anfangen^^