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Skyrim: Verbesserungsvorschläge

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Er meint vermutlich das auf der Minimap, denn da wird nur ein Pfeil angezeigt.

ne ich meinte eigentlich im Questbuch ... auf der Karte komm ich gut zurecht , aber im Questbuch sehe ich das nie ... Wo sind denn diese Drachenköpfe ??


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*Set made by Horst*

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ne ich meinte eigentlich im Questbuch ... auf der Karte komm ich gut zurecht , aber im Questbuch sehe ich das nie ... Wo sind denn diese Drachenköpfe ??

 

Auf der Minimap könnte es auch besser hervorstechen. Hauptquest am besten stechend rot markieren, oder.... Täte dem Logbuch aber auch gut!


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Die Map könnte ruhig etwas detaillierter sein.

z.B. sollten wenigstens die größeren Wege/Straße eingezeichnet sein.

Besonders im Gebirge darf man häufig Umwege laufen, um an sein Ziel zu gelangen.


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by Mitsunari

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Die Map könnte ruhig etwas detaillierter sein.

z.B. sollten wenigstens die größeren Wege/Straße eingezeichnet sein.

Besonders im Gebirge darf man häufig Umwege laufen, um an sein Ziel zu gelangen.

 

Ja, das ist Skyrim :zwinker:

 

Meiner Meinung nach sollen die Die Skills wieder stärker unterteilen, siehe Morrowind.


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

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Ich würde mich leichter in den Kämpfen tun wenn es eine LockOn Funktion wie in Dark Souls geben würde.

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Ich würde mich leichter in den Kämpfen tun wenn es eine LockOn Funktion wie in Dark Souls geben würde.

 

Was alle mit ihrer LockOn Funktion haben ^^

 

Ich finde es so, wie es ist total geil, vorallem Bogenschießen fühlt sich an wie Bogenschießen :trollface:

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Naja, Lock On aus der Ego-Sicht? Stelle ich mir ziemlich bescheiden vor ;)


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by Mitsunari

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Naja, Lock On aus der Ego-Sicht? Stelle ich mir ziemlich bescheiden vor ;)

 

Lock-on fänd ichauch blöd.Wäre gerade als Magier und Bogenschütze voll langweilig.

 

Nur nervts mich im Nahkampf.Die harten Schläge links und rechts gehen bei mir fast immer vorbei und werden daher nicht benutzt

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Lock-on fänd ichauch blöd.Wäre gerade als Magier und Bogenschütze voll langweilig.

 

Nur nervts mich im Nahkampf.Die harten Schläge links und rechts gehen bei mir fast immer vorbei und werden daher nicht benutzt

 

Ein Auto-Aiming in Rollenspiele :rofl: Bei Zweihandwaffen vielleicht nützlich. Obwohl ich die noch nie benutzt habe.

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Ein Auto-Aiming in Rollenspiele :rofl: Bei Zweihandwaffen vielleicht nützlich. Obwohl ich die noch nie benutzt habe.

 

Ich bin ja nich dafür ;]

 

Das Problem ist nur:

Harter Schlag links = R1 gedrückt halten + gleichzeitig links drücken.

Nur bis er den Schlag ausführt lässt es sich kaum vermeiden ,das der Char nach links läuft und so am Gegner vorbei schlägt

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