Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb PS-FangirI:

Kauft ihr euch eine Xbox Series X? 

Bitte Doppelpost vermeiden und spezielle Fragen und Themen auch in den dazugehörigen Thread schreiben.

Auch von mir Tschüss... ähm ich meine Hallo!

Edited by theHitman34

Lisa G Sig play3.jpg

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nachdem ich jetzt schon seit 1- 2 Jahren fleißig mitlese, habe ich mich nun auch mal angemeldet. Auf eine gute Community

Und Tschüss  

Halli hallo und einen wunderschönen, völlig verregneten Tag wünsche ich aus Rheinland-Pfalz. Wie der ein oder andere eventuell schon gemerkt haben sollte (nicht etwa, weil ich mich dezent au

Posted Images

Nein. Gibt es keinen Grund zu. Es gibt jedoch diverse Threads, die sich mit solchen Themen / Fragen befassen. Dieser Thread dient eigentlich nur dazu, den ganzen Neulingen "Hallo" zu sagen. Also... 

Hallo ✌️

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Kann mal jmd diesen Xbox Troll sperren Danke.

• Thanks 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 8 Minuten schrieb Knoblauch1985:

Es wird wahrscheinlich nix nutzen ps-fangirl zu sperren...in 2 min ist er/sie wieder angemeldet. 

Dieser Mensch ist extrem unglücklich mit sich selbst. 

Beim letzten wo er hier war hat es auch geholfen, Naja ok er is wieder da aber wer weiss ip Sperre vlt.

@Foozer @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Edited by Kirito-

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.