theHitman34 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb PS-FangirI: Kauft ihr euch eine Xbox Series X? Bitte Doppelpost vermeiden und spezielle Fragen und Themen auch in den dazugehörigen Thread schreiben. Auch von mir Tschüss... ähm ich meine Hallo! Bearbeitet 18. Oktober 2020 von theHitman34
Elton Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Nein. Gibt es keinen Grund zu. Es gibt jedoch diverse Threads, die sich mit solchen Themen / Fragen befassen. Dieser Thread dient eigentlich nur dazu, den ganzen Neulingen "Hallo" zu sagen. Also... Hallo ✌️
Knoblauch1985 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Leute, ps-fangirl ist ein troll...zieht euch die Kommentare in den news an...kurz aufs profil klicken und schauen wo sie/er überall trollt. Nicht drauf eingehen.
FiLa Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Kann mal jmd diesen Xbox Troll sperren Danke. 1
Knoblauch1985 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Kirito-: Kann mal jmd diesen Xbox Troll sperren Danke. Es wird wahrscheinlich nix nutzen ps-fangirl zu sperren...in 2 min ist er/sie wieder angemeldet. Dieser Mensch ist extrem unglücklich mit sich selbst.
FiLa Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Knoblauch1985: Es wird wahrscheinlich nix nutzen ps-fangirl zu sperren...in 2 min ist er/sie wieder angemeldet. Dieser Mensch ist extrem unglücklich mit sich selbst. Beim letzten wo er hier war hat es auch geholfen, Naja ok er is wieder da aber wer weiss ip Sperre vlt. @Foozer @basslerNNP @Inkompetenzallergiker Bearbeitet 18. Oktober 2020 von Kirito-
theHitman34 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb PS-FangirI: Kauft euch ne Xbox. Sony go home. PS-Fangirl go home! Wären wir ja alle schon froh ? 1
redeye4 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Endlich gesperrt. Ist ja nicht zum Aushalten. ?♂️
Empfohlene Beiträge