Jump to content

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ground Zeroes hat man ja mega schnell durch.

Aber der Zusammenhang mit Metal Gear 4 fehlt mir irgendwie.

ein zusammenhang wirst du da nicht sehen, da ground zeroes vorher spielt als teil 4.

um genau zu sein spielt ground zeroes im jahre 1975, ein jahr nach Metal Gear Solid: Peace Walker was im jahre 1974 angesiedelt ist.

mgs 4 spielt im jahre 2004 und 2014, also viel, viel später erst.

hier nachzulesen :

http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_Solid_V:_Ground_Zeroes

http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_Solid_4

und ja, phantom pain hat was mit ground zeroes zutun. zeroes ist ja der prolog zu phantom pain.

die geschichte geht also weiter mit phantom pain.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

GZ ist nur als Gameplay-Demo zu TPP zu verstehen und sollte auch nie mehr sein. Kommentare von wegen kurzer Spielzeit stimmen zwar, sind dem Spiel allerdings in meinen Augen nicht als Nachteil anzuzetteln. Ich beschwere mich doch auch nicht bei z.B. einer Fifa-Demo nicht, dass ich nicht alle Mannschaften zur Auswahl habe :keks2:

Vor allem basiert diese Behauptung der kurzen Spielzeit nur auf der Hauptmission ! Wer ein MGS nur einmal durchspielt frei nach dem Motto "durchgespielt und fertig" der kommt mit dem Spielprinzip nicht klar oder schätzt es einfach nicht. Persönlich habe ich alleine mit GZ knapp 100 h geschafft, einfach durch die vielen Variationen der Missionen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

GZ ist nur als Gameplay-Demo zu TPP zu verstehen und sollte auch nie mehr sein. Kommentare von wegen kurzer Spielzeit stimmen zwar, sind dem Spiel allerdings in meinen Augen nicht als Nachteil anzuzetteln. Ich beschwere mich doch auch nicht bei z.B. einer Fifa-Demo nicht, dass ich nicht alle Mannschaften zur Auswahl habe :keks2:

Vor allem basiert diese Behauptung der kurzen Spielzeit nur auf der Hauptmission ! Wer ein MGS nur einmal durchspielt frei nach dem Motto "durchgespielt und fertig" der kommt mit dem Spielprinzip nicht klar oder schätzt es einfach nicht. Persönlich habe ich alleine mit GZ knapp 100 h geschafft, einfach durch die vielen Variationen der Missionen :D

Die FIFA Demo kostet aber nicht 20 Euro :zwinker:

Baaaah es Streamen schon Leute MGS V:_wanken2:

Ich will es auch schon in denn Händen halten!!!

Ich wette MGS erhalte ich von Amazon 1-2 Tage nach Release :/

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

ein zusammenhang wirst du da nicht sehen, da ground zeroes vorher spielt als teil 4.

um genau zu sein spielt ground zeroes im jahre 1975, ein jahr nach Metal Gear Solid: Peace Walker was im jahre 1974 angesiedelt ist.

mgs 4 spielt im jahre 2004 und 2014, also viel, viel später erst.

hier nachzulesen :

http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_Solid_V:_Ground_Zeroes

http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_Solid_4

und ja, phantom pain hat was mit ground zeroes zutun. zeroes ist ja der prolog zu phantom pain.

die geschichte geht also weiter mit phantom pain.

Alles klar, dann ergibt das bei mir nun langsam alles wieder ein Sinn.

muss gerade irgendwie an MGS3 denken, mit The Boss usw... wie gut das war.... bei solchen Spielen sollten sie für PS4 remasterd, die kann man immer spielen

Ich hoffe nicht,habe bei Amazon die Steelbook Edition mit kostenloser Taschenlampe vorbestellt.

Meistens bekommt man die spiele aber zum Release.

Bei mir ist es die CE mit der Taschenlampe.

Habe aber gehört das in letzter Zeit Spiele erst ein paar Tage nach Release ankommen... deshalb meine befürchtung das es später kommt :facepalm:

Aber irgendwie habe ich Angst das es nicht das MGS sein wird was man kennt, es muss einfach eine geile Story haben mit ein paar Mindfucks drinne. Und viele Zwischensequenzen, habe wirklich angst das es zu Casual gemacht worden ist.. oder halt zu viel an den Westen orientiert

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

• Foozer unpinned this topic