caniko 10 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Bei Amazon wurde die Collectors Edition verschoben. Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 4. September 2015 Gut das ich mir es für den PC schon gekauft hab Meine wurde aus Amazon eben mit Hermes versandt. Link to post Share on other sites
Norrit1231 10 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 wisst Ihr zufällig wo man es schon vorab bekommen kann? (Raum Hamburg) Link to post Share on other sites
FreddieFox1983 10 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Meins ist heute gekommen Leck mich am Arsch ist Gameware schnell:bana1: Wahnsinn, gestern um 14:00 Uhr dort bestellt, heute da - perfekt. Haben mich definitiv als Kunde gewonnen. Link to post Share on other sites
master030 10 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Meine wurde aus Amazon eben mit Hermes versandt. Ernsthaft? Link to post Share on other sites
FrankJaeger 10 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Meins ist heute gekommen Leck mich am Arsch ist Gameware schnell:bana1: Wahnsinn, gestern um 14:00 Uhr dort bestellt, heute da - perfekt. Haben mich definitiv als Kunde gewonnen. Hab auch bei gameware bestellt. Hat die Post bei dir geklingelt oder in den Briefkasten geworfen? Bin schon ganz ungeduldig. Hoffentlich krieg ich es auch heute. Link to post Share on other sites
dk90 10 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 meine steelbook version wurde eben von amazon per dhl versandt. Link to post Share on other sites
Wag 10 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Meine Kinnlade ist am Boden. Schon lange nicht mehr so eine geniale Inszenierung gesehen. Einfach nur bombastisch! "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins." "If this is to end in fire, then we shall all burn together" Link to post Share on other sites
»MagicWashroom« 16 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Noch mal mein Glück versucht und den örtlichen Spiele Laden angerufen und Glück gehabt. 70€ ist echt deftig, aber ich will es ja unbedingt heute spielen.. Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to post Share on other sites
Zockerfreak 374 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Meins ist heute gekommen Leck mich am Arsch ist Gameware schnell:bana1: Wahnsinn, gestern um 14:00 Uhr dort bestellt, heute da - perfekt. Haben mich definitiv als Kunde gewonnen. Und mich als Kunde verloren.Mittwoch bestellt,gestern 13 Uhr losgeschickt und Montag soll es kommen Aber mir mittlerweile egal,wird dann direkt wieder zurückgeschickt und WE ist eh fast rum Link to post Share on other sites
FreddieFox1983 10 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Und mich als Kunde verloren.Mittwoch bestellt,gestern 13 Uhr losgeschickt und Montag soll es kommen Aber mir mittlerweile egal,wird dann direkt wieder zurückgeschickt und WE ist eh fast rum Okay, dass ist echt doof. Hat mich aber auch gewundert, dass es so schnell ging. Hätte mit Montag gerechnet. Hab auch bei gameware bestellt. Hat die Post bei dir geklingelt oder in den Briefkasten geworfen? Bin schon ganz ungeduldig. Hoffentlich krieg ich es auch heute. Lag einfach im Briefkasten. Hab dir auch per PN geschrieben. Link to post Share on other sites
Recommended Posts