Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einfach beim IDROID auf den Punkt Missionen gehen und dann auf Nachschub Anfordern (Erscheint erst später glaube nach der 6 Mission )

Super, vielen Dank. Soweit bin ich noch nicht in der Story!

• Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Danke euch beiden

Welche Mission habt ihr eigentlich al s erstes gewählt?

Das weis ich nicht mehr genau. Ich hab auf alle Fälle bei den Nebenmission gleich mal den russischen Dolmetscher rausgeholt. Dadurch erhält man bei dem Verhör von russischen Soldaten nützliche Informationen. :)

Geschrieben
Das weis ich nicht mehr genau. Ich hab auf alle Fälle bei den Nebenmission gleich mal den russischen Dolmetscher rausgeholt. Dadurch erhält man bei dem Verhör von russischen Soldaten nützliche Informationen. :)

Könnte direkt am Anfang wählen

1. einen Typen killen, der damit rechnet

2. nen Ingenieur rausholen

3. Kommunikationssystem sabotieren

Habe mich für das erste entschieden und bekam direkt Episode 3 angezeigt :nixweiss:

Blick da nicht so wirklich durch! Raffe auch nicht, was Hauptmassen ist und was nebenmission! Kann ich eine begonnene Mission abbrechen? Was passiert dann? Kann ich diese später noch machen?:nixweiss:

Geschrieben
Könnte direkt am Anfang wählen

1. einen Typen killen, der damit rechnet

2. nen Ingenieur rausholen

3. Kommunikationssystem sabotieren

Habe mich für das erste entschieden und bekam direkt Episode 3 angezeigt :nixweiss:

Blick da nicht so wirklich durch! Raffe auch nicht, was Hauptmassen ist und was nebenmission! Kann ich eine begonnene Mission abbrechen? Was passiert dann? Kann ich diese später noch machen?:nixweiss:

Da steht doch was welche Missionen sind. Ein mal die Missionen zur Story und darunter stehen die Nebenmissionen.

Blöd finde ich, dass es jetzt noch welche gibt, der Name fällt mir gerade nicht ein. Da kann man dann wohl eigene Leute hin schicken und selbst nimmt man daran nicht Teil?!:think:

Unübersichtlich finde ich das....

Geschrieben
Da steht doch was welche Missionen sind. Ein mal die Missionen zur Story und darunter stehen die Nebenmissionen.

Blöd finde ich, dass es jetzt noch welche gibt, der Name fällt mir gerade nicht ein. Da kann man dann wohl eigene Leute hin schicken und selbst nimmt man daran nicht Teil?!:think:

Unübersichtlich finde ich das....

Echt? Man erkennt nq und hq? Mir garnicht aufgefallen:naughty:

Weiß jmd was passiert wenn man eine Mission abbricht? Geht das überhaupt?

Geschrieben

Hab endlich die CE von MGS V bekommen. Als ich den Arm ausgepackt hab, musste ich irgendwie weinen. Auf den Bildern sieht der Arm so hochwertig aus, aber in echt, sieht das Teil leider nicht so hochwertig.

Auch die Verpackung, ist nicht grad sehr hochwertig.

Die CE geht morgen wieder zurück an Amazon.

Geschrieben
ja geht und nichts passiert

Heißt das, ich bekomme nichts abgezogen, und kann diese Mission jederzeit erneut starten?

PS: die ce ist mal saugeil bin ich tierisch stolz drauf

Geschrieben
Heißt das, ich bekomme nichts abgezogen, und kann diese Mission jederzeit erneut starten?

bin mir nicht sicher ob und wieviel abgezogen wird

hab schon paar missionen abgebrochen aber nicht darauf geachtet

aber ich denke mal aufjedenfall die einsatzkosten und die kosten für den heli

Geschrieben

Kann mir einer erklären, warum mir Nebenmissionen, die ich bereits beendet habe, zwar mit einem Haken für erledigt markiert sind, mir aber später wieder als neu angezeigt werden?

Zum nähren Verständnis, neue Missionen bekommen ja diesen kleinen, blauen Punkt links daneben angezeigt und die Schrift ist heller. Erledige ich jetzt die Mission, dann verschwindet der Punkt, die Schrift wird dunkel und der Haken wird gesetzt.

Nun ist es allerdings so, dass mir diverse Rettungsmissionen immer wieder mit dem blauen Punkt und heller Schrift angezeigt werden. Auch werden mir bpsw. 5 verfügbare Nebenmissionen angezeigt, wo ich aber schon 3 erledigt habe.

Blick da nicht ganz durch.

Ansonsten kann ich einigen hier schon zustimmen, das Spiel ist etwas zäh, am schlimmsten finde ich allerdings die Heli-Szenen. Man wartet ewig bis der kommt, dann fliegt man weg, das Spiel ladet, sitzt im Heli, wählt ein neues Ziel, das Spiel lädt wieder, der Heli fliegt zur LZ. Total nervig, vor allem da man in Afghanistan keine Schnellreise nutzen kann. Auf der Mother Base hat man zwar eine Schnellreise, aber der Heli fliegt da auch nur die Straße lang, fliegt unter den Brücken durch und dreht erst mal ne Runde um die Plattform bevor er landet, da bin ich schneller von A nach B gefahren :_wanken2: