Jump to content

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoffentlich wird MGO gut. Anfangs, als MGO noch in den Kinderschuhen steckte war es richtig Klasse, nachner weile kamen die ganzen Glitcher, Lagger etc. :D Ich hoffe das es diesmal nicht so sein wird. Vorallem die MGO-Community war total Kuuhl. :) Wenn man bedenkt wieviele sich von MGO Verabschiedet haben sieht man schon die Liebe dahinter. Achja an dieses Online - Erlebniss kommt meiner Meinung nach kein CoD oder BF ran. :)

Edited by ScarletRaiin

Platin - Trophäen

-Dead Island -Fallout 3 -Metal Gear Solid 3

-Resident Evil 5 -Resident Evil 6

Was für amerikanisiert?

Es wird modernisiert, du bist ja lustig. Ob das MGS nun gut tut oder nicht ist natürlich ne andere Sache, aber ich vertraue Kojima genug um mir keine Sorgen zu machen.

Warum sollte MGS nicht mehr MGS sein?

der Trailer war doch total MGS - Like, wenn man diese mit anderen MGS trailern vergleicht merkt man das doch?

Wo gliedert sich MGS5 chronologisch eigentlich ein?

Vordem ersten MGS? weil im Trailer lebt ja Miller noch und in MGS 1 hat Liquid ihn ja gekillt (hat er in nem Codec gespräch erwähnt) vielleicht verwechsele ich da gerade auch was, klärt mich dann bitte auf ^-^

Platin - Trophäen

-Dead Island -Fallout 3 -Metal Gear Solid 3

-Resident Evil 5 -Resident Evil 6

Warum sollte MGS nicht mehr MGS sein?

der Trailer war doch total MGS - Like, wenn man diese mit anderen MGS trailern vergleicht merkt man das doch?

Wo gliedert sich MGS5 chronologisch eigentlich ein?

Vordem ersten MGS? weil im Trailer lebt ja Miller noch und in MGS 1 hat Liquid ihn ja gekillt (hat er in nem Codec gespräch erwähnt) vielleicht verwechsele ich da gerade auch was, klärt mich dann bitte auf ^-^

- Es gibt keine Codec-Dialoge mehr - alles findet nun wie in Dead Space ingame statt

- Es gibt scheinbar keine Lebensleiste mehr ...der Bildschirm wird wie in CoD z. B. rot wenn man getroffen wird und das Leben sich mit der Zeit regeniert

- Wenn man von einem Gegner gesehen wird, wird eine Slow-Mo eingeleitet in der man noch kurz Zeit hat den Gegner leise auszuschalten bevor man entdeckt wird

- Es wird keine Alarm-Anzeige mehr geben ...die derzeitige Phase wird nun nur noch durch ne entsprechende Musik signalisiert (kann aber auch an der Preview Fassung liegen)

- Es wird weniger Cutscenes geben ...und diese werden vermehrt in einzelnen, längeren Kamerafahrten erzählt

- Man kann Entscheidungen treffen die Auswirkungen auf die Story haben

- es wird user-generierte Missionen geben

Die Story reiht sich zeitlich nach Peace Walker und vor MGS 1 ein.