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Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


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Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

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  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

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Hoffentlich wird MGO gut. Anfangs, als MGO noch in den Kinderschuhen steckte war es richtig Klasse, nachner weile kamen die ganzen Glitcher, Lagger etc. :D Ich hoffe das es diesmal nicht so sein wird. Vorallem die MGO-Community war total Kuuhl. :) Wenn man bedenkt wieviele sich von MGO Verabschiedet haben sieht man schon die Liebe dahinter. Achja an dieses Online - Erlebniss kommt meiner Meinung nach kein CoD oder BF ran. :)

Bearbeitet von ScarletRaiin
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Was für amerikanisiert?

Es wird modernisiert, du bist ja lustig. Ob das MGS nun gut tut oder nicht ist natürlich ne andere Sache, aber ich vertraue Kojima genug um mir keine Sorgen zu machen.

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Warum sollte MGS nicht mehr MGS sein?

der Trailer war doch total MGS - Like, wenn man diese mit anderen MGS trailern vergleicht merkt man das doch?

 

Wo gliedert sich MGS5 chronologisch eigentlich ein?

 

Vordem ersten MGS? weil im Trailer lebt ja Miller noch und in MGS 1 hat Liquid ihn ja gekillt (hat er in nem Codec gespräch erwähnt) vielleicht verwechsele ich da gerade auch was, klärt mich dann bitte auf ^-^

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Warum sollte MGS nicht mehr MGS sein?

der Trailer war doch total MGS - Like, wenn man diese mit anderen MGS trailern vergleicht merkt man das doch?

 

Wo gliedert sich MGS5 chronologisch eigentlich ein?

 

Vordem ersten MGS? weil im Trailer lebt ja Miller noch und in MGS 1 hat Liquid ihn ja gekillt (hat er in nem Codec gespräch erwähnt) vielleicht verwechsele ich da gerade auch was, klärt mich dann bitte auf ^-^

 

- Es gibt keine Codec-Dialoge mehr - alles findet nun wie in Dead Space ingame statt

- Es gibt scheinbar keine Lebensleiste mehr ...der Bildschirm wird wie in CoD z. B. rot wenn man getroffen wird und das Leben sich mit der Zeit regeniert

- Wenn man von einem Gegner gesehen wird, wird eine Slow-Mo eingeleitet in der man noch kurz Zeit hat den Gegner leise auszuschalten bevor man entdeckt wird

- Es wird keine Alarm-Anzeige mehr geben ...die derzeitige Phase wird nun nur noch durch ne entsprechende Musik signalisiert (kann aber auch an der Preview Fassung liegen)

- Es wird weniger Cutscenes geben ...und diese werden vermehrt in einzelnen, längeren Kamerafahrten erzählt

- Man kann Entscheidungen treffen die Auswirkungen auf die Story haben

- es wird user-generierte Missionen geben

 

Die Story reiht sich zeitlich nach Peace Walker und vor MGS 1 ein.

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  • Beiträge

    • Schätze mal Ultimate wird dann richtung 20$ gehen. Wäre aber auch gewagt, wenn die Zahlen schon rückläufig sind, und auch nicht sonderlich gut! Dann müsste man aber auch von "Day One im Gamepass" abrücken. Wenn das passiert, sinken die Abo-Zahlen nur weiter (vor allem mit gleichzeitiger Preiserhöhung!). Sony hat ja von Anfang an auf die PSN-Verbindung, doch Arrowhead hat es nicht zeitens implementiert. Aber gut, das kümmert den Trash-Mob sowieso nicht.
    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
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