Jump to content
Play3.de
Cloud

The Last of Us™

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

180 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

nein das stimmt nicht so, wurde nur falsch übersetzt !

Neil Druckmann hat das in einem späteren Interview korrigiert

Es wird also doch eine Fortsetzungen mit Joel und Ellie geben

Ach so?Warum erzählt mir das denn keiner?:D

Dann entschuldige ich mich für meinen falschen Informationsstand!

Die wirst du nicht bekommen,zwar soll TLOU eine Trilogie werden,allerdings sagten Naughty Dog von vornerein,mit jeweils anderen Protagonisten.

Echt wäre ja total schade.

Mal abwarten was noch kommt.:)

omg da hab ich mich so aufgeregt das meine PS4 nicht pünktlich geliefert wurde und jetzt wo ich sie seit gut 2 Wochen schon habe steht sie dennoch rum :facepalm:

Heute LOTU wieder rausgeholt...und zum 7x angefangen auf Überlebender+ zu zocken...:zwinker:

Manchmal chille ich minutenlang ein bestimmten Stellen des Games einfach so rum...höre die Musik rede zum 1000x den gleichen Text mit Joel oder Ellie...

aber egal ich freu mich einfach weil es mich irgendwie beruhigt...:think:

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich bin dabei, es in jeder Sprache einmal zu meistern. Englisch, Deutsch, & Französisch hab ich durch. Polnisch bin ich dabei. Fehlen noch Italenisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch, & Japanisch.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Nach 5 Monaten ohne Last of Us, habe ich heute wieder die Story begonnen. Ich muss sagen, es ist einfach nur geil. Grade der Prolog ist so voller Emotionen die einen einfach nur mitnehmen, herrlich.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Guest zod

Ich werds auch auf jeden Fall nochmal spielen wenns für PS4 erscheint. Wie ein guter Film den man mehrmals sehen kann, nicht nur wegen der Story sondern auch weil das Gameplay so abwechslungsreich ist.

Ich werds auch auf jeden Fall nochmal spielen wenns für PS4 erscheint. Wie ein guter Film den man mehrmals sehen kann, nicht nur wegen der Story sondern auch weil das Gameplay so abwechslungsreich ist.

Ich werde es wohl auch erst auf der PS4 beenden können oder mir eine neue PS3 zulegen müssen, da mir dieses verbuggte Game ständig die Konsole zum Absturz bringt oder mir den Speicherstand zerhaut. Geht um die Stelle im Kapitel "Draußen" wenn man im Kanal die Tür öffnen möchte.

Ansonsten wieder ein sehr gelungenes Action-Adventure aber von Naughty Dog ist man ja auch nichts anderes gewohnt. ^^

Guest zod

Ich habs 3,5x durchgespielt und hatte nie derartige Probleme. Nichtmal Texturfehler oder ähnliche Kleinigkeiten hab ich in Erinnerung, das einzige was mich jedes mal gestört hat war die ewige Ladezeit am Anfang.

Ich habs 3,5x durchgespielt und hatte nie derartige Probleme. Nichtmal Texturfehler oder ähnliche Kleinigkeiten hab ich in Erinnerung, das einzige was mich jedes mal gestört hat war die ewige Ladezeit am Anfang.

Bei älteren Modellen und auch der Slim mit 120 GB sollen solche Probleme auftreten. Schade drum.