Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Slim mit 120GB :D

Aber das heißt ja nix, dann hatte ich wohl Glück. Auf jeden Fall hat TLOU weniger technische Probleme als viele andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei älteren Modellen und auch der Slim mit 120 GB sollen solche Probleme auftreten. Schade drum.

 

Ich hab die FAT 80GB und hatte keine Probleme außer 1-2 mal nen Texturfehler. Aber sonst lief es bis zum Ende durch. Einzig der Lüfter lief auf ner etwas höheren Stufe als bei anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die FAT 80GB und hatte keine Probleme außer 1-2 mal nen Texturfehler. Aber sonst lief es bis zum Ende durch. Einzig der Lüfter lief auf ner etwas höheren Stufe als bei anderen Spielen.

 

Habe dasselbe Modell. Dann sei froh das du keine Probleme hattest. Wenn die Figuren mal stehend durch die Gegend schweben oder man einfach an den Polizisten vorbeilaufen kann finde ich ja noch ganz witzig aber sowas verdirbt einem echt den Spielspaß.

 

Entweder liegt es am ständigen Autosave oder ich sollte einfach mal etwas langsamer spielen?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl auch erst auf der PS4 beenden können oder mir eine neue PS3 zulegen müssen, da mir dieses verbuggte Game ständig die Konsole zum Absturz bringt oder mir den Speicherstand zerhaut. Geht um die Stelle im Kapitel "Draußen" wenn man im Kanal die Tür öffnen möchte.

 

Ansonsten wieder ein sehr gelungenes Action-Adventure aber von Naughty Dog ist man ja auch nichts anderes gewohnt. ^^

 

Bei älteren Modellen und auch der Slim mit 120 GB sollen solche Probleme auftreten. Schade drum.

 

Zocke das Game auch gerade auf meiner 120GB Slim und hatte bis jetzt noch keiner dieser Probleme,vlt. liegts auch an deiner PS3 :think:

 

Ich habs 3,5x durchgespielt und hatte nie derartige Probleme. Nichtmal Texturfehler oder ähnliche Kleinigkeiten hab ich in Erinnerung, das einzige was mich jedes mal gestört hat war die ewige Ladezeit am Anfang.

 

Ja das hat mich auch dermaßen genervt,aber mit der Zeit ist es besser geworden,warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch nochmal anfangen.

 

Und ich muss ehrlich zugeben.

Ich hatte mein Kritik an TLOU, habe es auch "nur" 1,5 mal durchgespielt.

 

Aber ich habe jetzt so ein Bock drauf.

Ein Glück funktioniert der Ps4 Controller an der Ps3, denn dort sind mir die Sticks zu schwammig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch nochmal anfangen.

 

Und ich muss ehrlich zugeben.

Ich hatte mein Kritik an TLOU, habe es auch "nur" 1,5 mal durchgespielt.

 

Aber ich habe jetzt so ein Bock drauf.

Ein Glück funktioniert der Ps4 Controller an der Ps3, denn dort sind mir die Sticks zu schwammig^^

 

Echt, der funktioniert? Ist ja GEIL!

Aber dann nur über USB, nicht Wireless?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke das Game auch gerade auf meiner 120GB Slim und hatte bis jetzt noch keiner dieser Probleme,vlt. liegts auch an deiner PS3 :think:

 

Keine Ahnung kann aber möglich sein. :nixweiss:

Werde das Game jedenfalls erst mal wieder zurückstellen und andere liegengebliebene bearbeiten. ^^

 

Wer sagt denn dass TLOU für PS4 erscheinen wird?

 

Früher oder später landet alles im PSN Store. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...