Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ich meinte damit ja nur, dass ND bei Uncharted auf eine SP-Demo verzichtet hat und warum sollten sie es bei TLoU anders machen??

 

Ich habe gerade nachgeschaut im AT Store gibt es eine Uncharted Drakes Fortune Demo und dieser Teil hat bekanntlich keinen Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nachgeschaut im AT Store gibt es eine Uncharted Drakes Fortune Demo und dieser Teil hat bekanntlich keinen Multiplayer.

 

Klar es gibt zu Teil 1 und 2 eine Singelplayer Demo und das schon lange :nixweiss:

 

Wollte es nur schreiben da hier einige dachten das eine Demo zu TLoU unwahrscheinlich ist da es von Uncharted angeblich keine SP Demos gab.

Gut, das macht die Sache nur noch wahrscheinlicher.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Zwingt dich doch diesen zu spielen, daher ist es doch völlig buggi wie dieser MP umgesetzt wird.

 

Ist es in meinen Augen nicht. Ein MP-Part, den keiner spielt kostet Ressource und Platz auf der Blu-Ray, und Entwicklungszeit.... alles Sachen, die man eventuell noch hätte für den SP verwenden können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Zwingt dich doch diesen zu spielen, daher ist es doch völlig buggi wie dieser MP umgesetzt wird.

 

Nein natürlich nicht. Nur werden so Pseudo MP nur eingeführt um einen Grund für einen Onlinepass zu haben.

 

Andere Gründe gibt es auch. Wie Horst schon richtig sagte.

 

Ist es in meinen Augen nicht. Ein MP-Part, den keiner spielt kostet Ressource und Platz auf der Blu-Ray, und Entwicklungszeit.... alles Sachen, die man eventuell noch hätte für den SP verwenden können....

 

 

 

Mit einem Co-Op kann ich mich anfreunden, aber einen MP wie bei Uncharted beidem Gamer vs Gamer spielt sollten sie echt überdenken. Die waren noch nie wirklich gut und zweitens für The Last of US total unwichtig und passt meiner Meinung nach auch nichts ins Spiel.

 

Es könnte sogar die Atmosphäre beeinflussen. Das Spiel soll doch ein wenig bedrückt wirken, da viele Menschen Tod sind, manche krank sind und Ressourcen kaum noch vorhanden sind.

 

Und jetzt soll anscheinend ein MP kommen bei dem Milliarden von Kugeln vorhanden sind. Millionen von Menschen diesen Spielen und und und....

Öhm alles klar .... Fehlt nur noch eine Statistik bei der ND groß bekanntgibt wie viele Meter die MP Spieler geloffen sind und wie viele Kugeln sie verbraucht haben.

 

Meiner Ansicht nach braucht TLoU keinen MP. Einen Co-Op wenn er gut umgesetzt ist könnte dennoch interessant sein.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...