Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich finde das nicht schlimm... die wollten halt das maximale aus der Präsentation rausholen und wenn man jetzt live hand anlegt, passiert alles vielleicht nicht genauso, aber trotzdem fand ich die Demo genial und es ändert auch nicht s an meiner Meinung, dass da was ganz Großes auf uns zukommt

 

Sehe ich genauso. Wie ich schon sagte ich bin sogar froh darüber den Trick bzw. die Tricks gesehen zu haben um so zu 99% (mit den Aussagen von Freunden die auf der E3 waren usw.) sagen zu können das war einfach 2 mal das gleiche Gameplay was nicht live war.

 

Die KI verhält sich bei den beiden Videos schon extrem gescriptet. Das ist aber nun logisch zu erklären, da ND nur einmal das Video vorbereitet hat.

Somit bleibt ordentlich Hoffnung, dass die KI wirklich so dynamisch und revolutionär reagiert wie von ND gesagt bzw. behauptet wird.

Wir werden uns erst am Ende ein Bild machen können. Die Vorschauen lassen großartiges erwarten und ich freue mich jetzt umso mehr auf das Spiel.

 

Was hat das denn mit TR zu tun? :nixweiss:

:facepalm: Tssss. Tut mir leid, war echt in Gedanken bei TR :haha:

 

Hammer. Hat mich echt zum lachen gebracht :D Hätte nur noch ein "Back 2 Topic pls" gefehlt :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Spiel wie "The Last of Us" kann uns Naughty Dog ja schlecht eine Beta anbieten. Von daher halte ich eine Demo zum Spiel schon für realistisch.

 

Hoffe es kommt eine Demo. Der Abschnitt, welcher auf der E3 gezeigt wurde, wäre doch sehr schön. Man, ich möchte unbedingt "richtiges" Gameplay sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte damit ja nur, dass ND bei Uncharted auf eine SP-Demo verzichtet hat und warum sollten sie es bei TLoU anders machen??

 

Ähm, du stellst zu der Antwort die dir jemand gegeben hat auf deine Frage wieder die gleiche Frage?! :think: Jetzt bin ich verwirrt.... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...