Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ein Koop-Modus wäre bei diesem Spiel mehr als denkbar und bestimmt sehr gut. Ich würde mich darüber freuen, gemeinsam, sei es online oder besser noch offline, dieses Survivalabenteuer zu erleben. Dennoch denke ich, dass ND bei einem reinen SP-Game bleibt. Zumindest fürs erste...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Koop-Modus wäre bei diesem Spiel mehr als denkbar und bestimmt sehr gut. Ich würde mich darüber freuen, gemeinsam, sei es online oder besser noch offline, dieses Survivalabenteuer zu erleben. Dennoch denke ich, dass ND bei einem reinen SP-Game bleibt. Zumindest fürs erste...:zwinker:

 

Wie gesagt ein MP wurde vom Entwickler selbst bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Versteht mich nicht falsch. TLoU wird großartig. Nur frage ich mich wie da ein MP hineinpassen soll?

 

Na, ähnlich wie in Resident Evil 5, würde ich meinen. Die Aktionen zwischen den zwei Hauptcharakteren bieten reichlich potential und Trailer, wie auch "Gameplay" zeigen, dass zwischen Joel und Ellie eine Menge Interaktionen herrschen können.

 

 

Wie gesagt ein MP wurde vom Entwickler selbst bestätigt.

 

Hoffentlich wird es auch eine gute Umsetzung... Allerdings traue ich das ND zu. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ähnlich wie in Resident Evil 5, würde ich meinen. Die Aktionen zwischen den zwei Hauptcharakteren bieten reichlich potential und Trailer, wie auch "Gameplay" zeigen, dass zwischen Joel und Ellie eine Menge Interaktionen herrschen können.

 

 

 

 

Hoffentlich wird es auch eine gute Umsetzung... Allerdings traue ich das ND zu. *freu*

 

Braucht kein Mensch! Genau wie bei AC! Lieber ne längere Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht kein Mensch! Genau wie bei AC! Lieber ne längere Story.

 

Nun, das ist jedem selbst überlassen, wie er zu MP denkt. Ich finde es jedenfalls besser, gemeinsam ein Spiel zu spielen alleine. Jedoch muss ich auch sagen, dass Spiele wie Batman, Tomb Raider (zB) keinen MP brauchen! Bei diesen Games ist es mMn völlig sinnfrei, da das Spiel keine "MP-Aktionen" (mir fehlt das richtige Wort), besitzen. TLOU bietet jedoch diese Möglichkeiten, gemeinsam die Welt zu erkunden... Wieso also keinen MP einbauen? Die Story sollte mMn auch eher kurz und knackig als ewig in die Länge gezogen sein. Zudem würde hierbei bestimmt kein MP (zumindest Koop) schaden, da es allein durch das Verhältnis beider einen guten Grundstein bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...