Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

nah, so is besser... vater tochter würd zu emotional rüberkommen, was nicht passt

 

ich finde ihre distanzierte haltung wie man im video sieht,wodurch sich beide nicht mehr und nicht weniger sehen als ihre feinde, passt perfekt zum spiel

Wie gesagt, ich sag ja nicht, dass das spiel deswegen schlecht wird, im gegenteil sogar, aber eine Vater-Tochter Beziehung hätte mir persönlich besser gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade eben das es nicht seine Tochter ist macht es viel interessanter. Wäre es seine Tochter wäre es auch klar das er sie beschützen will und wird > Langweilig.

Aber sie ist ein fremdes Mädchen und trotzdem beschützt er sie und sie hilft ihm auch! Diese Beziehung ist anders und außergewöhnlich in einer Welt wo sich anscheinend niemand um den anderen kümmert und jeder auf sich alleine gestellt ist. Im Laufe des Spiels wird sich die Beziehung wahrscheinlich sogar verändern und diese Entwicklung mitzuverfolgen wird wie schon gesagt sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade eben das es nicht seine Tochter ist macht es viel interessanter. Wäre es seine Tochter wäre es auch klar das er sie beschützen will und wird > Langweilig.

Aber sie ist ein fremdes Mädchen und trotzdem beschützt er sie und sie hilft ihm auch! Diese Beziehung ist anders und außergewöhnlich in einer Welt wo sich anscheinend niemand um den anderen kümmert und jeder auf sich alleine gestellt ist. Im Laufe des Spiels wird sich die Beziehung wahrscheinlich sogar verändern und diese Entwicklung mitzuverfolgen wird wie schon gesagt sehr interessant.

 

Genau so seh ich auch!

Wäre Vater-Tochter gewesen wärs so naja nichts komplett neues gewesen irgendwie kennt man sowas doch auch schon ^^

Aber zwei Fremde, zwei unterschiedliche Personen wo überleben müssen sowas finde ich viel spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Vorschau

 

Wie mehrere Leute auf der E3 darunter Freunde von mir und Redakteure vermutet haben ist die Demo nicht Live.

 

Hier mal meine Post zu einer News von der JF Präsentation und dem tatsächlichen E3 Gameplay.

 

ich weiß nur wie Besucher der E3 es gesehen haben. Und da war es ein Vid.

 

Aber bei Jimmy scheint es wirklich live zu sein. Aber mal kurz kleine Details wie das langsamere schenken oder die Anzahl der Patronen zu ändern ist kein Ding.

 

Es kann auch sein, dass einfach beide unterschiedliche Videos sind von Videos die sie intern vorbereitet haben.

 

Komischerweise kam nicht wenigen auf der E3 die Präsentation wie ein Video vor. Und manche haben die Mitarbeiter auch darauf aufmerksam gemacht… soll heißen sie könnten es jetzt extra leicht abgewandelt haben.

 

Aber am Ende ist das egal und da ich nicht auf der E3 war und so nur die Infos von Bekannten (die auf der E3 waren) oder Infos von Redaktionen aus dem Internet wiedergeben kann (die auch auf der E3 waren).

 

Wir werden sehen was am Ende herauskommt.

 

::::

Um 3:06 Er schießt 2 mal nur 1 Kugel geht weg bei der anzeige. Bei der Fallons Präsentation. War das bei der normalen auch schon so?

 

::::

Bei der E3 Demo aber nicht.

 

Fehler gefunden era1Ne und somit bestätigt. Video nicht live. (Anm. von mir: Bzw. Spiel wurde weder auf der E3 PK noch bei JF live gespielt sondern ein Video gezeigt und nur so getan als ob...)

 

Sie haben einfach kleine Details geändert um manche User zu verwirren. Wie ich oben schon erwähnte wurden z.b. Änderungen bei der Munitionsanzeige vorgenommen.

 

Vergleicht einfach mal die Situation bei der JF Präsentation (3:05) mit der aus der

(4:57)

 

Nichtsdestotrotz wird TLoU meiner Meinung nach ein sehr gutes Game. Außerdem haben schon andere z.b. MS bei Kinect einfach nur so getan als würden sie live spielen. Also das ganze ist recht üblich und kein Grund zur Sorge.

Meine Vermutung ist, dass Last of Us wie damals Uncharted 2 noch nicht (gescheit) auf der PS3 läuft sie aber diese Qualität noch erreichen werden. Schließlich ist das Spiel noch weit vom Release entfernt und es wird sicher noch optimiert.

 

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

 

Und ja ich weiß Selbstlob stinkt xD Gut das ich weiß, dass ich nicht eingebildet bin und so :)

 

UPDATE:

Ich finde sogar es ist eine positive Nachricht, dass beide angeblichen Live Präsentationen zu 99% nicht live waren, sondern Videos die einfach minimal verändert wurden. Schaut man sich die KI Gegner an fände ich es sehr billig, wenn sie sich immer gleich verhalten würden wie man an diesen beiden Präsentationen gesehen hat. Da aber nie 2 mal gespielt wurde erklärt sich das gleiche Verhalten der KI von alleine.

 

Somit eine positive Nachricht bzw. Entdeckung aus meiner Sicht... Oder nicht?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Vorschau

 

Wie mehrere Leute auf der E3 darunter Freunde von mir und Redakteure vermutet haben ist die Demo nicht Live.

 

Hier mal meine Post zu einer News von der JF Präsentation und dem tatsächlichen E3 Gameplay.

 

 

 

Sie haben einfach kleine Details geändert um manche User zu verwirren. Wie ich oben schon erwähnte wurden z.b. Änderungen bei der Munitionsanzeige vorgenommen.

 

Vergleicht einfach mal die Situation bei der JF Präsentation (3:05) mit der aus der

(4:57)

 

Nichtsdestotrotz wird TLoU meiner Meinung nach ein sehr gutes Game. Außerdem haben schon andere z.b. MS bei Kinect einfach nur so getan als würden sie live spielen. Also das ganze ist recht üblich und kein Grund zur Sorge.

Meine Vermutung ist, dass Last of Us wie damals Uncharted 2 noch nicht (gescheit) auf der PS3 läuft sie aber diese Qualität noch erreichen werden. Schließlich ist das Spiel noch weit vom Release entfernt und es wird sicher noch optimiert.

 

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

 

Und ja ich weiß Selbstlob stinkt xD Gut das ich weiß, dass ich nicht eingebildet bin und so :)

 

UPDATE:

Ich finde sogar es ist eine positive Nachricht, dass beide angeblichen Live Präsentationen zu 99% nicht live waren, sondern Videos die einfach minimal verändert wurden. Schaut man sich die KI Gegner an fände ich es sehr billig, wenn sie sich immer gleich verhalten würden wie man an diesen beiden Präsentationen gesehen hat. Da aber nie 2 mal gespielt wurde erklärt sich das gleiche Verhalten der KI von alleine.

 

Somit eine positive Nachricht bzw. Entdeckung aus meiner Sicht... Oder nicht?

Ich finde das nicht schlimm... die wollten halt das maximale aus der Präsentation rausholen und wenn man jetzt live hand anlegt, passiert alles vielleicht nicht genauso, aber trotzdem fand ich die Demo genial und es ändert auch nicht s an meiner Meinung, dass da was ganz Großes auf uns zukommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das nicht schlimm... die wollten halt das maximale aus der Präsentation rausholen und wenn man jetzt live hand anlegt, passiert alles vielleicht nicht genauso, aber trotzdem fand ich die Demo genial und es ändert auch nicht s an meiner Meinung, dass da was ganz Großes auf uns zukommt

seh ich auch so und ich vermute das es auch ne demo geben wird oder sagen wir so ich hoffe es.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich hab genug Spiele auf der Playstation 5 zu zocken und ob was auf der PS4 oder PC läuft, ist mir Lachs.   Mit der PS5 habe ich das beste Spielerlebnis.   The Last of US Remake, God of War Ragnarök, Spiderman 2, Spiderman MM, Returnal, Horizon Forbidden West, Final Fantasy 7 Rebirth, Final Fantasy 16, Ratchet and Clank, Stellar Blade, Rise of the Ronin, Helldivers 2, Demon Souls und dazu die ganzen Multi Titel.   Demon's Souls und Spiderman 2 gibt es auch nicht für die PS4 und PC.
    • Die Halo Reihe können sie behalten. Forza und Gears nehme ich gern.
    • Bin gerade in Rising Tide unterwegs und die grafische Präsentation und die Inszenierung der Kämpfe ist (mal wieder) wirklich atemberaubend. Auch wenn FF16 relativ wenig mit der alten, klassischen Final Fantasy Formel zu tun hat, muss man trotzdem das positive hervorheben und sagen, dass es kaum ein bildgewaltigeres und besser inszeniertes Spiel auf der PS5 gibt. Das Effekte-Feuerwerk der einzelnen Skills und die Eikon-Kämpfe sind atemberaubend. Was Square Enix da auf den Bildschirm zaubert, ist der absolute Wahnsinn. Völlig verdient, dass sich FF16 schon wenige Tage nach Release über 3 Mio. mal verkauft hat. Ich bin sehr froh, dass wir zwei DLCs bekommen haben.
    • Ja, 1 Konsole für alles mit allem wäre nice 😁
    • Immer her mit Halo und Gears  
×
×
  • Neu erstellen...