Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Dieses klischeehafte Bild, das uns Druckmann hier in dieser Szene verkaufen möchte, wirkte auf mich zu billig und auf Zwang eingebaut. 

 

Natürlich ist es ein alter, weißer Mann, der keine Lesben sehen möchte. Bestimmt ein Südstaatler. 

 

Aber das würde jetzt wieder in ein anderes Thema abdriften. 

 

Wenn es euch gefällt, ist es ja schön. 👍 

Kann auch jeder andere sein .....jede Rasse und Hautfarbe hat ihre eigenen Idioten.

Du schreibst ab und an vielleicht besser mal nichts und denkst dir nur deinen Teil...

Oder verlinkst uns eines deiner Gamepro Gebote...😉

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Olli90:

Guck dir mal vom Game Sünden das Video zum zweiten Teil an. Da zerlegt er die Story komplett 😁 er hat das Spiel aber auch gehasst aber vieles ergibt tatsächlich keinen Sinn. 

Das dieser Typ es extra so macht sollte schon mal aufgefallen sein ....oder?

Absolut überflüssig für mich ,sein Kanal, seine Person und erst recht seine Beiträge dort!

Sollte sein eigenes Game machen aber dafür dürfte es ihn an dem mangeln was er vorgibt zu haben in seiner Spiele Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

 

Oder verlinkst uns eines deiner Gamepro Gebote...😉

Danke für das Stichwort. GamePro hat gerade eben neue Tweets auf Twitter abgesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Das dieser Typ es extra so macht sollte schon mal aufgefallen sein ....oder?

Absolut überflüssig für mich ,sein Kanal, seine Person und erst recht seine Beiträge dort!

Sollte sein eigenes Game machen aber dafür dürfte es ihn an dem mangeln was er vorgibt zu haben in seiner Spiele Bewertung.

Es ist ja auch viel Satiere. Er hat ja auch ein Video über God of War gemacht und da merkt man, dass er das Spiel eigentlich fantastisch findet. Ich finde das schon amüsant, aber ist natürlich Geschmackssache.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Scorpionx01:

wenn ich in HH eine Tätowierte mit rotpinkgefärbten Haaren sehe,

Kann ja auch für Hip Hop stehen. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scorpionx01:

Es ist ja auch viel Satiere. Er hat ja auch ein Video über God of War gemacht und da merkt man, dass er das Spiel eigentlich fantastisch findet. Ich finde das schon amüsant...

Ja aber mir gefällt seine Art nicht....ist ja auch sehr dort auf einen einzigen Publisher fokussiert.

Klar das kein Game perfekt ist.

Auch The Last of Us 1 war es nicht und sieht man sich ebenso Filme so kritisch an merkt man schnell wie oft es auch dort Fehler über Fehler gibt...

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber mir gefällt seine Art nicht....ist ja auch sehr dort auf einen einzigen Publisher fokussiert.

Klar das kein Game perfekt ist.

Auch The Last of Us 1 war es nicht und sieht man sich ebenso Filme so kritisch an merkt man schnell wie oft es auch dort Fehler über Fehler gibt...

Ich glaube, dass es vermehrt Sony ist, ist eher ein Ritterschlag... Halo ist einfach zu langweilig um daraus ein "Alles falsch in Halo"-Video zu machen. Und ja... auf Filme trifft das auch zu...

Jedoch habe ich durch Gaming Sünden erst so richtig begriffen, was mir an Horizon Zero Dawn nicht gefällt und auch, warum Cyberpunk auch Storytechnisch mau, bzw. schlecht umgesetzt ist.

Ebenso erhellend ist der Kanal MoviePilot für mich, wenn es um Filme geht...

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scorpionx01:

Ich glaube, dass es vermehrt Sony ist, ist eher ein Ritterschlag... Halo ist einfach zu langweilig um daraus ein "Alles falsch in Halo"-Video zu machen. Und ja... auf Filme trifft das auch zu...

Jedoch habe ich durch Gaming Sünden erst so richtig begriffen, was mir an Horizon Zero Dawn nicht gefällt und auch, warum Cyberpunk auch Storytechnisch mau, bzw. schlecht umgesetzt ist.

Ebenso erhellend ist der Kanal MoviePilot für mich, wenn es um Filme geht...

Ich benötige derer nicht...du kannst jedes Spiel auseinander nehmen und oft sind dort viele Fehler enthalten aber das ist nicht Gaming für mich mir dieses bei anderen anzusehen, ich spiele es selber und gab auch Horizon Forbidden West von mir nur 80 % aber nicht aufgrund der Fehler.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...