Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eloy29:

Ich benötige derer nicht...du kannst jedes Spiel auseinander nehmen und oft sind dort viele Fehler enthalten aber das ist nicht Gaming für mich mir dieses bei anderen anzusehen, ich spiele es selber und gab auch Horizon Forbidden West von mir nur 80 % aber nicht aufgrund der Fehler.

Ich habe HZD fast durchgespielt, aber am Ende ging mir die Puste aus... Ich hatte im Interpretieren immer übel schlechte Noten, deshalb ist es nett, wenn mir im Nachhinein jemand sagt, woran es gelegen hat... X-D

Wie gesagt... ist Geschmackssache... der Typ polarisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinsten Macken in Filmen, Serien oder Videospielen zu suchen, killt doch die Immersion. In jedem Spiel könnte man darüber meckern, dass wenn man stirbt, dass Spiel einfsch wieder laden kann und es nochmal versucht. 

Leute die ständig das Haar in der Suppe suchen, gehen mir auf die Nerven

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die kleinsten Macken in Filmen, Serien oder Videospielen zu suchen, killt doch die Immersion. In jedem Spiel könnte man darüber meckern, dass wenn man stirbt, dass Spiel einfsch wieder laden kann und es nochmal versucht. 

Leute die ständig das Haar in der Suppe suchen, gehen mir auf die Nerven

Ok, dann darfst du keinesfalls mit mir The Fast and the Furios Teil XX sehen... Die schaue ich alleine deshalb, um mich aufzuregen... 😄  Im Rückwärtsgang in einer verrosteten brennenden Bude nur durch abziehen eines Lachgasschlauchs den Lokalmatadore in Havana besiegen... Ich bin ausgerastet... 😄

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Scorpionx01:

Ok, dann darfst du keinesfalls mit mir The Fast and the Furios Teil XX sehen... Die schaue ich alleine deshalb, um mich aufzuregen... 😄  Im Rückwärtsgang in einer verrosteten Bude auf Rio nur durch abziehen eines Lachgasschlauchs den Lokalmatadore besiegen... Ich bin ausgerastet... 😄

Ich rede von guten Filmen nicht den Scheiß den man Fast and Furious nennt 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Scorpionx01:

Ok, dann darfst du keinesfalls mit mir The Fast and the Furios Teil XX sehen... Die schaue ich alleine deshalb, um mich aufzuregen... 😄  Im Rückwärtsgang in einer verrosteten Bude auf Rio nur durch abziehen eines Lachgasschlauchs den Lokalmatadore besiegen... Ich bin ausgerastet... 😄

Dafür ist meine Zeit zu Schade

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...