Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich das falsch verstanden habe aber wahrscheinlich werden die Händler das Spiel schon am Montag haben !!!

 

Das wäre so geil !

 

http://i.imagebanana.com/img/757r0idz/TLOU.jpg

Das ist von Gameware.at

 

P.S

Sorry aber glaube man kann keine Bilder mehr hinzufügen

 

 

bild wird nicht angezeigt.

 

wenn das spiel da ist, ist es da.

 

wäre natürlich schön, wenn es wirklich so früh kommen würde.

 

aber das liegt an den händlern, wann sie verschicken, oder wann sie es auf lager haben.

 

 

und wenn es 17 stunden spielzeit hat, werde ich viel mehr brauchen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs angehangen

 

ist doch cool, aber ich bestelle nicht dort, habe bei amazon bestellt, weil ich da noch ein gutschein hatte, sonst hätte ich da sofort jetzt bestellt.

 

und mache mal bite keine doppelpost, wenn dann schreibe in den post einfach Nachtrag.

 

ist nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja wirklich das es sich auszahlt bei mir. Meine PS3 ist kurz vorm eingehen :facepalm:

Muss jedes mal eine Reinigungsdisc rein tun bevor ich ein Spiel starten kann -.- Sollte sie mir verrecken hab ich sicher keinen Bock mehr mir jetzt noch eine neue zu kaufen^^

 

Der MP klingt sehr geil, für mich ist aber die Story wichtig, darauf freue ich mich schon rießig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich das falsch verstanden habe aber wahrscheinlich werden die Händler das Spiel schon am Montag haben !!!

 

Das wäre so geil !

 

http://i.imagebanana.com/img/757r0idz/TLOU.jpg

Das ist von Gameware.at

 

P.S

Sorry aber glaube man kann keine Bilder mehr hinzufügen

 

Danke dir für den Hinweis. Dann wirds wohl Mittwoch oder Donnerstag da sein :D Nach 2 Jahren Wartezeit ist es dann endlich soweit:bana2:

 

Und Montag wird ja auch endlich die PS4 per Livestream vorgestellt. Das ist vermutlich der beste Monat des Jahres, mit Ausnahme vom Oktober oder November, wenn die PS4 endlich erscheint.

 

 

Ich hoffe ja wirklich das es sich auszahlt bei mir. Meine PS3 ist kurz vorm eingehen :facepalm:

Muss jedes mal eine Reinigungsdisc rein tun bevor ich ein Spiel starten kann -.- Sollte sie mir verrecken hab ich sicher keinen Bock mehr mir jetzt noch eine neue zu kaufen^^

 

Der MP klingt sehr geil, für mich ist aber die Story wichtig, darauf freue ich mich schon rießig :)

 

Hast du die PS3 mal aufgemacht und ordentlich gesäubert? Wenn nicht würde ich das mal recht bald in Angriff nehmen.

 

Alle 3 oder 4 Jahre würd ich das schon machen. Kommt der Lebensdauer der Konsole enorm zu Gute.

Wenn ich bedenke wie übel mein Rechner nach bereits 2 Jahren verstaubt ist, vor allem die Lüfter.

Bearbeitet von Nihil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...