Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

dann kaufe doch ein neues laufwerk, kostet doch nicht viel, oder nur den laser mit rahmen. dann klappt das auch wieder mit deinen spielen.

 

also ich würde es machen, also ein komplettes neues laufwerk zu kaufen mit laser.

 

oder halt eine grundreinigung machen von der hardware, ohne wenn und aber.

 

aber, im endeffekt musst du entscheiden.

 

Hier gehts nicht um mich und so weit war er vermutlich auch schon.

 

Wann merkt man denn eigentlich dass das Laufwerk so langsam den Geist aufgibt, gibt es irgendwelche Anzeichen ?

 

Wenn Discs nicht mehr richtig gelesen werden? Da wird wohl kaum ne Meldung kommen dass das Laufwerk hinüber ist. Zumal das nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den 14. 6 als Release zu spät

 

warum kommen die ganzen Tests den jetzt schon?!

 

glaube Sony hat sich um ca. 1 Woche verschätzt :trollface:

 

Worauf willst du hinaus?

Das Spiel ist seit Wochen fertig, der Release Termin wurde so vom Marketing gewählt, vermutlich um den Hype der E3 auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber die ganzen Traumwertungen hypen das Spiel mehr als die E3.

 

Das konnte man ja schwer ahnen als der Release im Februar auf 14. Juni festgelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Konsole aufmachen und Laufwek säubern wenn man sich das Spiel einfach im PSN runterladen kann?

 

Es geht ja nicht bloß ums Laufwerk. Wenn das Ding derart zugestaubt ist, dass man jedesmal vorm Einlesen einer CD ne Reinigungs-CD einschieben muss, dann will ich garnicht erst die Lüfter sehen. Die sollte man so oder so gelegentlich mal säubern.

Zudem sind Downloadtitel für viele, grade für Sammler die möglicherweise zur Collectors-Edition greifen möchten, überhaupt keine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich Leute ich will das Game ja auch unbedingt haben...aber genießt doch mal den Hype und die Vorfreude! Unsere Black Lady steht mit diesem Hammer Game im Mittelpunkt :smileD:

 

Wer keinen Bock auf Spoiler hat, der liest die Tests eben nicht.

Die Tipps, die es hier schon gab, sich mit Büchern und Filmen zum Thema Endzeit in Stimmung zu bringen, finde ich super! :good:

 

Ich mag diese Vorfreude echt: Stand heute in Berlin im Stau auf der Stadtautobahn, vor mir Bundeswehr-Jeeps und hinter mir Bundeswehr-Laster, dazu noch die Nachrichten von Evakuierungen von Tausenden Menschen und plötzlich noch ein fetter Heli über mir. Alter war das ne Apokalypsen-Stimmung!

 

Möchte jetzt hier keinen Hochwasseropfern zu nahe treten, aber für mich war's in Vorfreude auf das Game ne geile Situation im Stau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mag diese Vorfreude echt: Stand heute in Berlin im Stau auf der Stadtautobahn, vor mir Bundeswehr-Jeeps und hinter mir Bundeswehr-Laster, dazu noch die Nachrichten von Evakuierungen von Tausenden Menschen und plötzlich noch ein fetter Heli über mir. Alter war das ne Apokalypsen-Stimmung!

 

Möchte jetzt hier keinen Hochwasseropfern zu nahe treten, aber für mich war's in Vorfreude auf das Game ne geile Situation im Stau.

 

Das hast du aber echt geil gesagt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...