Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ich habe mich ja schon auf einige spiele sehr doll gefreut, aber noch nie habe ich mich so dermaßen krass gefreut, wie bei TLOU, das ist echt schlimm, so krass habe ich mich ja noch nicht mal als kind gefreut, wenn es weihnachten war usw.

 

habe mir auch nochmal den story trailer von TLOU angeguckt, kann mich einfach nicht satt sehen, so cool ist der trailer, besonders der soundtrack ist mal hammer.

 

ach man, ich würde sogar jetzt 10 euro mehr zahlen, wenn ich es jetzt haben könnte, aber sowas von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich ja schon auf einige spiele sehr doll gefreut, aber noch nie habe ich mich so dermaßen krass gefreut, wie bei TLOU, das ist echt schlimm, so krass habe ich mich ja noch nicht mal als kind gefreut, wenn es weihnachten war usw.

 

habe mir auch nochmal den story trailer von TLOU angeguckt, kann mich einfach nicht satt sehen, so cool ist der trailer, besonders der soundtrack ist mal hammer.

 

ach man, ich würde sogar jetzt 10 euro mehr zahlen, wenn ich es jetzt haben könnte, aber sowas von.

Hast einfach nur Recht !

Das letzte Mal hat ich einen krassen Hype bei Far Cry 3 aber TLOU überbietet jetzt alles ! Unglaublich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast einfach nur Recht !

Das letzte Mal hat ich einen krassen Hype bei Far Cry 3 aber TLOU überbietet jetzt alles ! Unglaublich einfach

 

ja, ist schon sehr komisch, bei anderen spiele habe ich schon gesagt, mehr werde ich mich nicht freuen, aber dann kam der erste gameplay trailer von der E3 2012, und dann war ich nur noch hin und weg, sowas realistisches an kämpfen habe ich in kein anderen spiel gesehen, mein kinnlade war soweit unten, sie hängt immer noch unten, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns mit den Hype und Vorfreude auch etwas übertreiben ;) :D Meien Vorfreude auch The Beyond ist ein zacken höher wenn ich ehrlich bin.

 

klar, ich freue mich auch schone volle kanne auf beyond 2 souls, das wird genauso einschlagen wie eine bombe, genauso geil werden, nur halt in einer anderen form, aber ich freue mich erstmal so dermaßen auf TLOU, wenn ich das dann durchgespielt habe, dann nur noch auf beyond 2 souls, ist ja noch eine weile hin bis das kommt.

und wenn es dann soweit ist, also so ca. 1-2 wochen bevor beyond 2 souls kommt, werde ich genauso davon reden wie bei TLOU.

 

 

 

Nachtrag !!!

 

 

 

das kann doch nicht war sein, seit heute ist TLOU überall im netz zufinden, und man kann es illegal downloaden und spielen, das gibt es doch garnicht, so früh schon, die haben echt ein knall.

 

und wow, satte 33 GB hat das spiel insgesamt.

 

sollen die mal machen und glücklich werden, ich kaufe meine spiele für die ps3, ich werde bestimmt nie und nimmer meine ps3 cracken deswegen.

 

 

 

Nachtrag 2

 

 

hier mal ein sehr cooles bild von Ellie, wie ich finde

 

http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2013/06/8269863373b38cf74f57opng-48a31b_640w.png.jpg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem illegalen Downloads ist so ne Sache, soweit ich weiß ist das, die schnellste Methode :D

Sofort nach der Fertigstellung gibt es Leute die, das Spiel im Netz anbieten, wie schaffen die das :think:

 

Soweit ich weiß haben die Ellie verjüngert, auf dem E3 Trailer vor einem Jahr sah sie erwachsener aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das kann doch nicht war sein, seit heute ist TLOU überall im netz zufinden, und man kann es illegal downloaden und spielen, das gibt es doch garnicht, so früh schon, die haben echt ein knall.

 

und wow, satte 33 GB hat das spiel insgesamt.

 

sollen die mal machen und glücklich werden, ich kaufe meine spiele für die ps3, ich werde bestimmt nie und nimmer meine ps3 cracken deswegen...

 

OMG :facepalm:

Naja, ich denke schon dass es genug Kopien des Spiels legal an den Mann schaffen :) Es wird ND also nur sehr geringfügig schaden. Aber dennoch, es ist beschämend und mir nicht begreiflich. Man schadet den entwicklern, und somit eigentlich nur sich selbst als Zocker! Armselig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG :facepalm:

Naja, ich denke schon dass es genug Kopien des Spiels legal an den Mann schaffen :) Es wird ND also nur sehr geringfügig schaden. Aber dennoch, es ist beschämend und mir nicht begreiflich. Man schadet den entwicklern, und somit eigentlich nur sich selbst als Zocker! Armselig!

 

genauso ist es, gerade exklusivspiele sollte man unterstützen, also naughty dog, dann können die das nächste bombenspiel raushauen, bin so gespannt wie so ein spiel auf ps4 aussieht, wenn die konsole auch noch ausgereizt wird, oh mein gott.

 

 

@Turkoop10

 

die schauspielerin die ja Ellie spielt ist Ashley Johnson, die ist ja in wirklichkeit 29 jahre alt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schauspielerin die ja Ellie spielt ist Ashley Johnson, die ist ja in wirklichkeit 29 jahre alt.

 

Ich bin immer davon ausgegangen, Ellie sei eine 1:1 Kopie von Ellen Page.

Zumindest als sie im Alter von Juno war, fand ich die Ähnlichkeit verblüffend.

 

Ich hoffe wirklich amazon schickt TLOU nicht erst am vorletzten Tag raus, wenn das Spiel nur zu Release ankommt, wäre das schon sehr ernüchternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer davon ausgegangen, Ellie sei eine 1:1 Kopie von Ellen Page.

Zumindest als sie im Alter von Juno war, fand ich die Ähnlichkeit verblüffend.

 

Wohl genau DER Grund wieso man das Design nochmal etwas umgeändert hat. Ellie hätte sonst zu sehr der Protagonistin aus BEYOND geähnelt. Denke ich zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...