Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Danke dir für den Hinweis. Dann wirds wohl Mittwoch oder Donnerstag da sein :D Nach 2 Jahren Wartezeit ist es dann endlich soweit:bana2:

 

Und Montag wird ja auch endlich die PS4 per Livestream vorgestellt. Das ist vermutlich der beste Monat des Jahres, mit Ausnahme vom Oktober oder November, wenn die PS4 endlich erscheint.

 

 

 

 

Hast du die PS3 mal aufgemacht und ordentlich gesäubert? Wenn nicht würde ich das mal recht bald in Angriff nehmen.

 

Alle 3 oder 4 Jahre würd ich das schon machen. Kommt der Lebensdauer der Konsole enorm zu Gute.

Wenn ich bedenke wie übel mein Rechner nach bereits 2 Jahren verstaubt ist, vor allem die Lüfter.

 

Kann ich die Konsole einfach so ohne Gefahr aufmachen ohne das ich etwas beschädige? Noch nie gemacht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Konsole einfach so ohne Gefahr aufmachen ohne das ich etwas beschädige? Noch nie gemacht :think:

Wenn du dir unsicher bist: Auf youtube gibt es tolle Videos dazu, die dir Schritt für Schritt zeigen, wie man die PS3 aufmachen sollte, und daran arbeiten!

Welches Modell hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Konsole einfach so ohne Gefahr aufmachen ohne das ich etwas beschädige? Noch nie gemacht :think:

 

Man kann die Konsole selbst aufmachen aber wenn man etwas ungelenk damit ist, sollte man vielleicht zum Elektronikfachmarkt gehen und fragen ob die das eventuell anbieten.

 

Würde das Spiel nicht verdammte 70 Tacken kosten würde ich da auch direkt bestellen.

 

Bei der Grotte kostet die normale USK Version 61,99€. Nur die Joel/Ellie Edition kostet dort 72,99€ zzgl. Versand.

 

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48465&hb=3

 

Anbei füge ich hier nochmal die Nachricht zur USK/Pegi Version bei, die bei der USK Version in der Grotte steht.

 

News & Infos

Die USK Version ist inhaltsgleich zur PEGI Version, also UNCUT (Aussage von SONY)! Wir haben heute (27.05.2013) diese Aussage von Sony erhalten und möchten darauf hinweisen, dass selbst wenn dies eine Lüge ist, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen, müssen wir an God of War zurückdenken. Da waren nämlich auch 2 kleine Schnitte im Spiel, aber nicht nur in der deutschen Version, sondern in allen Europa Versionen, egal ob AT/UK oder USK. Sprich auf eine PEGI Version umzuschwenken bringt hier genau so wenig Sicherheit!

 

Der Import der US Version ist leider von Sony untersagt und Gerichte haben ihnen in der Vergangenheit Recht damit gegeben.

 

 

Quelle ist die gleiche, wie beim Link weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Konsole einfach so ohne Gefahr aufmachen ohne das ich etwas beschädige? Noch nie gemacht :think:

 

Ja klar, sollte nicht so schwer sein.

 

Ne neue Grafikkarte oder ein neues Motherboard im PC zu verbauen dürfte da schwerer und riskanter sein - und selbst das ist für einen technisch unversierten und relativ ungeschickten Menschen, der das noch nie vorher gemacht hat kein Problem. Ich als jemand mit 2 linken Händen und technischer Unbedarftheit sprech da aus Erfahrung.:zwinker:

 

Achte nur darauf, dass du das Ding vorsichtshalber einige Minuten vorher vom Stromnetz nimmst und dich vorher entlädst, bspw. in dem du kurz an nen Heizkörper fasst. Letzteres ist nicht zwingend notwendig, da du nicht direkt mit den Platinen in Kontakt kommst, aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

 

Wenn du dich vorher drauf vorbereiten möchtest, kannst du dir ja im Vorfeld eines der Tutorial-Videos bei Youtube ansehen:

 

 

Da siehst du auch dass das Teil innen ziemlich idiotensicher und robust gebaut ist:

 

http://www.play3.de/wp-content/gallery/ps3-slim-260809/b1f5bKGnMFcWn6iC.large.jpg

 

 

Wenn du mal sehen willst, wie die PS3 komplett zerlegt aussieht und welche Schrauben gelöst werden müssen um das Gehäuse oben abzunehmen gibts das auch bebildert :

 

http://www.play3.de/2009/08/26/ps3-slim-zerlegt/

 

 

Wie ne PS3 im inneren aussehen kann, wenn man die Wartung und Pflege komplett vernachlässigt zeigt dieses Bild:

 

http://www.unitechnix.de/images/playstation/ps3_reinigung2.jpg

Bearbeitet von Nihil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Nihil;2576749

 

Ne neue Grafikkarte oder ein neues Motherboard im PC zu verbauen dürfte da schwerer und riskanter sein - und selbst das ist für einen technisch unversierten und relativ ungeschickten Menschen, der das noch nie vorher gemacht hat kein Problem. Ich als jemand mit 2 linken Händen und technischer Unbedarftheit sprech da aus Erfahrung.:zwinker:

 

Was? xD Seiten Aufwand aufschrauben - Grafikkarte in den PCIe Steckplatz stecken - Anschlüssen ran - Fertisch :D Das ist sowas von ( sry) Idoten sicher da kann man nichts falsch machen. Mainboard einbauen ist wieder was anderes.

 

Ich hatte mal die PS3 Far aufgeschraubt und meine Fresse kam mir da gleich viel Plastikteile entgegen -.-

 

@Topic:

Ich habe die elli Edition bei der Spielegrotte vorbestellt. Ich hoffe die verschicken es auch früher :D Kann mittlweile auch nicht mehr warteb :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun. Du konntest die Spiele in den Ländern ohne VPN kaufen, ganz offiziell und Legal auf Steam. Das Problem war doch nur das dort keine Möglichkeit besteht sich ein Legalen PSN Account zu machen. 
    • Hallo. ich habe mir die SanDisk Portable SSD gekauft für die PS3. Ich habe sie auf FAT32 formatiert wie ich es gelesen habe. aber irgendwie kann die PS3 sie immer noch nicht erkennen🤔 entweder liegt es am kabel oder…🤷‍♂️
    • Und? Wie sind die so? Bitte einen link du den Dingern..😎🫡 Edit: Meine Pflanze richt schon richtig schön nach Gras... Voll angenehm... 😉🤘😁 Dachte das dauert länger, bis man etwas wahrnimmt.. 
    • Ärgern sich dann die Leute, die es via VPN günstig gekauft haben? Oder die, die sich immer die billigsten Keys holen und deswegen nicht zurück geben könnten? Für mich ist das Kindergarten.  Aus einer anderen News: Der zuständige Community-Manager Spitz wandte sich in einer Discord-Nachricht an die Steam-Spieler und gab zu Protokoll: „Wenn es keine bessere Lösung für Spieler in Regionen ohne PSN-Abdeckung gibt, bin ich mir sicher, dass wir die Anforderung für diese Spieler nicht verpflichtend machen werden.“    
×
×
  • Neu erstellen...