Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ich kann es kaum erwarten es zu spielen, die vollversion.

 

die reviews sind so geil :

 

IGN 10/10

Eurogamer 10/10

Eurogamer IT/Sp 10/10

Edge 10/10

CVG 10/10

Destructoid 10/10

Machinima 10/10

Adam Sessler 5/5

thesixaxis 10/10

Gamereactor 10/10

VideoGamer 10/10

ibtimes 10/10

PS-Lifestyle 10/10

Digital Spy 10/10

Digital Fix 10/10

Post Arcade 10/10

speciogames 10/10

Gamingbolt 10/10

Godisageek 10/10

OPM 10/10

Pushsquare 10/10

PS-Nation 10/10

Giantbomb 5/5

Techdigest 5/5

Gamesradar 5/5

TheMirror 5/5

Guardian 5/5

Telegraph 5/5

Gameblog 5/5

CheatCodeCentral 5/5

 

und jetzt werde ich erstmal den fetten artikel von TLOU in der neuen Play³ lesen.

 

mal sehen was die so sagen.

 

überschrift ist aber schon fett :

 

besser als resident evil und silent hill zusammen.

 

Es gibt aber auch kritische Stimmen. Allen voran Polygon mit 7.5/10 oder anders geschrieben 75/100. Kritisiert wurde vor allem die zahlreichen konventionelle Designentscheidungen.

 

http://abload.de/img/1368113726727fcutw.gif

 

 

Das beliebte Harvest Moon/Sim City-Aufbau-Simulationsgelöt "Animal Crossing - New Leaf" wurde vom selben dagegen Author mit 9/10 Punkten bedacht. :think:

 

http://www.polygon.com/game/the-last-of-us/3040

 

 

Naja wie sagte eine Talkgröße im deutschen Fernsehen einst:

 

"Wer Furz sät, wird Shitstorm ernten."

 

 

Polygon – 7.5/10

Zing.cz – 8/10

Gamespot – 8/10

Forbes – 8/10

New Game Network – 83/100

NowGamer – 8.5/10

GN Italia – 9/10

intheGame – 9,75/10

 

 

 

Everyeye – 10/10

Rev3Games – 5/5

TSA – 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, die reden alle von geiler Story usw

 

es gab letztens mal eine Meldung wo irg Namen von TLOU cutscenes geleakt sind

und natürlich muss ein dummer, hirnloser VOLLIDIOT das alles in den Comments breit treten...

 

2 Zeilen liest man so schnell das man das garnicht verhindern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1: Diese Reviews! Ein Traum! :bana1:

 

Es wird vielleicht wirklich das krasseste Brett der ganzen Gen!

Danke Naughty Dog für dieses Spiel! Wir wussten schon seit Jak and Daxter das ihr genial seid!

 

Puh so viele Ausrufezeichen!

 

Die neuen News zum Multiplayer hören sich auch gut an, werde mir morgen auch mal wieder die Play³ kaufen.

 

Hat noch jemand bei Gamestop vorbestellt? (Bitte kein Gamestop-Hate jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Frage die ich mir auch noch stelle.:think:

Denn man weiß ja nun nicht welche Version der USK denn vorgelegt wurde.

 

Der USK lag die europäische Fassung vor. Die wird überall in Europa inhaltsgleich sein.

 

"Die EU-Version des Spiels ist auch in Deutschland in unveränderter Fassung"

 

http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/News/The-Last-of-Us-erscheint-uncut-in-Deutschland-1071723/

 

Die gesamte Jounalie sieht in diesem Satz wohl die Bestätigung, dass The Last of Us unzensiert sein wird.

 

Ob die EU-Fassung sich von der amerikanischen Version unterscheidet, wird wohl erst nach Release bekannt werden.

 

War bei God of War Ascension ja auch nicht anders:

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=27757

 

Aufällig ist jedenfalls, dass von Seiten Sonys immer besonders hervorgehoben wird, dass die EU-Fassung europaweit inhaltsgleich sein wird.

 

Ich werde sobald das Spiel bei mir eingetroffen ist erstmal auf die Uncut-Bestätigung warten und es eingeschweisst lassen.

 

Im Grunde könnte ich aufgrund von Etikettenschwindel das Geld von Gameware aber so oder so zurückbekommen, schließlich werben sie ja damit, dass es uncut ist, was sie bei der europäischen Version von God of War allerdings nicht tun. Daher sind die an und für sich recht zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nihil

 

Hui, danke für die ausführliche Information.

 

Naja ob USK oder PEGI stand ja nicht wirklich zur Debatte, dachte ja entweder USK oder US.

Sollten sich die USK Fassung von der US-Version unterscheiden, hole ich mir später noch die US Fassung nach.

So habe ich es bei U3 auch gemacht, da mir die US-Version viel besser gefallen hat als die die man hier erwerben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überschrift ist aber schon fett :

 

besser als resident evil und silent hill zusammen.

 

Die Überschrift hätten sie mal weglassen sollen, damit zeigt man eher nur das man die anderen Genres des Survival Horror nicht verstanden hat und jetzt alles mit jedem vergleichen will/muss....

 

Die Tests sehen bisher wirklich gut aus, doch der Test der für mich immer noch der Wichtigste ist, ist der wenn ich es selbst zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Mitarbeiter bestätigt ebendfalls Uncut beim The Last of Us Event in Hamburg

 

Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/the-last-of-us/13_25281_32646/release-auch-in-deutschland-unzensiert.html

 

Und hier mal ein Bild vom Season Pass wo man auch den Bonus erkennt

 

TheLastofUsSeasonPass.png

 

War ein kluger Schachzug von Polygon. Nun reden alle über sie :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der USK lag die europäische Fassung vor. Die wird überall in Europa inhaltsgleich sein.

 

"Die EU-Version des Spiels ist auch in Deutschland in unveränderter Fassung"

 

http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/News/The-Last-of-Us-erscheint-uncut-in-Deutschland-1071723/

 

Die gesamte Jounalie sieht in diesem Satz wohl die Bestätigung, dass The Last of Us unzensiert sein wird.

 

Ob die EU-Fassung sich von der amerikanischen Version unterscheidet, wird wohl erst nach Release bekannt werden.

 

War bei God of War Ascension ja auch nicht anders:

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=27757

 

Aufällig ist jedenfalls, dass von Seiten Sonys immer besonders hervorgehoben wird, dass die EU-Fassung europaweit inhaltsgleich sein wird.

 

Ich werde sobald das Spiel bei mir eingetroffen ist erstmal auf die Uncut-Bestätigung warten und es eingeschweisst lassen.

 

Im Grunde könnte ich aufgrund von Etikettenschwindel das Geld von Gameware aber so oder so zurückbekommen, schließlich werben sie ja damit, dass es uncut ist, was sie bei der europäischen Version von God of War allerdings nicht tun. Daher sind die an und für sich recht zuverlässig.

 

 

ich habe wiedrum gelessen, das die eu version der internationalen version gleicht, also dann, lassen wir es krachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...