Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ist das Sony-Center in der realität auch so beeindruckend, wie das auf den Fotos immer aussieht oder ist das nur das Ergebnis guter fotografischer Arbeit?:

 

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/1/3/4/1413452.jpg

 

Wenn ich mal als Touri in der Stadt bin, wollt ich mir das mal anschauen. Lohnt sich das?

 

Die Wohnungen da sind übrigens ziemlich teuer. Als ich mir mal Wohnungen in Berlin übers Netz angesehen habe, waren auch welche im Sony Center-Areal, die , sofern ich mich recht erinnere, mit 800€, kalt, für knapp 50 m² zu buche geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Sony-Center in der realität auch so beeindruckend, wie das auf den Fotos immer aussieht oder ist das nur das Ergebnis guter fotografischer Arbeit?:

 

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/1/3/4/1413452.jpg

 

Wenn ich mal als Touri in der Stadt bin, wollt ich mir das mal anschauen. Lohnt sich das?

 

Die Wohnungen da sind übrigens ziemlich teuer. Als ich mir mal Wohnungen in Berlin übers Netz angesehen habe, waren auch welche im Sony Center-Areal, die , sofern ich mich recht erinnere, mit 800€, kalt, für knapp 50 m² zu buche geschlagen.

 

es sieht wirklich so aus, wenn auch wirklich alle lichter an sind, es ist schon beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Test von Gamestar:

 

 

Die erzählen was von "üppigen 17 Stunden Spielzeit" - GEIL!

 

ja, man spielt im durchschnitt an die 16 stunden das erste mal, noch länger wenn man sich etwas zeit lässt und wirklich jeden verdammten millimeter von der gegend erforscht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...