Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Genau so viel hype wie mit bioshock infinite

Und am ende um nichts. Hauptsache 10er wertungen am laufenden band.

 

 

Nur mit dem unterschied das ich zu tloa mit hype

Aber abwarten.

Also wenn dir TLOU & BioShock nicht gefallen haben/werden, daan sorry dann weiß ich nicht weiter :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock war cool

Aber keine 10 wie überall vermittelt wird.

Auf tlou freu ich mich

Aber es kann auch sein das es am ende nicht der kracher wird wie behauptet

 

Hab auch schon mit leuten geredet die es jetzt schon durchhaben. Sie fanden es auch geil. Aber eine echte begeisterung konnte ich nicht rauslesen.

 

Vilt erwarte ich mir auch zu viel. So in etwa wie damals als mgs1 für ps rauskam. Einfach ein game das alles umkrempelt was es davor gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Wenn man sich das Spiel im PSN-Store vorbestellt, kann man das dann schon vorab runterladen damit man bei Release direkt loszocken kann? oder geht das nicht?

 

Soweit ich weiß wird das Spiel auf dein System am Release Tag drauf installiert und du kannst schon ab 50 % anfangen zu zocken.

 

Bioshock war cool

Aber keine 10 wie überall vermittelt wird.

Auf tlou freu ich mich

Aber es kann auch sein das es am ende nicht der kracher wird wie behauptet

 

Hab auch schon mit leuten geredet die es jetzt schon durchhaben. Sie fanden es auch geil. Aber eine echte begeisterung konnte ich nicht rauslesen.

 

Vilt erwarte ich mir auch zu viel. So in etwa wie damals als mgs1 für ps rauskam. Einfach ein game das alles umkrempelt was es davor gab.

 

Ich hab BioShock auch gespielt eine 10 würde ich nicht geben, zurzeit würde ich das keinem geben aber denke dass TLOU das erste Spiel sein wird.

Bioshock verdient aber eine 9.

Du musst auch einsehen wie die Medien das Spiel hochloben, sowas passiert nicht immer, wahrscheinlich ein bis zweimal in einer Generation:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab heute geschaut, da kostet es 59,99€

 

Releastag das heisst ab Donnerstag oder? Wäre halt interessant gewesen wenn man das Spiel vorher schon hätte Laden können und dann gleich Mittwoch Nachts bzw. Donnerstag Morgen um 00:01 Uhr spielen könnte. Wenn man aber ab da erst runterladen kann ist es doof, da das sicher sehr lange dauern wird, trotz der 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...