Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe zwar "Back to Karkand" nicht ich aber schätze mal das ist ein Gabelstabler oder nicht?

Ich vermute mit einen Roadkill solltest Du die Trophy erhalten. :nixweiss:

Geschrieben
Ich habe zwar "Back to Karkand" nicht ich aber schätze mal das ist ein Gabelstabler oder nicht?

Ich vermute mit einen Roadkill solltest Du die Trophy erhalten. :nixweiss:

Danke für die schnelle Antworte :ok:

Werde es heute Abend ausprobieren :naughty:

Geschrieben

Neue Fragen:

1.) Dann man für das "Schnell spielen" auch Server-Voreinstellungen erstellen?? (PS3)

2.) gibts für die PS3 auch die Farbblinden-Option? Find sie nicht, könnte aber wetten das mal gesehen zu haben.

Geschrieben
Neue Fragen:

1.) Dann man für das "Schnell spielen" auch Server-Voreinstellungen erstellen?? (PS3)

2.) gibts für die PS3 auch die Farbblinden-Option? Find sie nicht, könnte aber wetten das mal gesehen zu haben.

1. Du kannst bei schnellem spielen nur Map & Modus aussuchen wenn du das meinst.

2. Ich glaube das gibts es oder kommt noch weiss aber nicht wo das ist, evtl. bei Anzeige/Grafik Optionen...:nixweiss:

Geschrieben
hi leute

auf welcher map find ich den BTR-90 IFV schützenpanzer?

danke im voraus

Den gibt's bei den Russen, Maps sind aufjedenfall Gulf und die anderen Fahrzeugmaps von B2K, würde ich sagen.

Geschrieben
Den gibt's bei den Russen, Maps sind aufjedenfall Gulf und die anderen Fahrzeugmaps von B2K, würde ich sagen.

Nein, ich meine, den BTR-90 IFV gibt es nur auf Gulf of Oman. Der steht auch bei den Kränen (Flagge D). :zwinker: