Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Neue Fragen:

 

1.) Dann man für das "Schnell spielen" auch Server-Voreinstellungen erstellen?? (PS3)

 

Deine Einstellungen aus dem Serverbrowser werden automatisch auch für schnelles Spiel verwendet.

 

 

Edit: sry, dann hab' ich mich getäuscht.

Hatte das mal in nem Ladebildschirm gelesen:)

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Einstellungen aus dem Serverbrowser werden automatisch auch für schnelles Spiel verwendet.

nein, definitiv nicht. Auf dem Serverbrowser habe ich als meine 2-3 Lieblingsmaps oder Hardcore-Server als eingestellt. Weder ein Hardcore-Server noch diese Maps kommen dann ausschliesslich wenn ich "sofort spiele".

 

Neue Frage:

An die USAS-Spezialisten: Die Munition

Klar kann ich die Munitions-Beschreibung lesen. Aber nun mal in der Praxis:

Wie genau unterscheiden sich die verschiedene Munition? Was macht wann Sinn, was nicht.

z.B. zwischen Schrott und Flachet hab ich in der Praxis kein Unterschied gemerkt.

 

Slug dürfte ja auf Entfernung besser sein. Die Splittermunition scheint mir zwischen den Conainern tödlich -) selbsttödlich!!!

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

hab erst seit kurzem bf3 und ne frage....ich entschuldige mich schon im voraus falls sie schon zu oft gestellt wurde^^

 

Mein Problem is ich will immer mit meinem Cousin in einem squad spielen...

also erstellen wir ein squad bevor wir einem server beitreten und er sucht dann eine map aus und wir beide treten ein....

Dann ist es aber IMMER so das wir gegeneinander spielen und unser squad aufgebrochen ist :(

 

gibt es ne möglichkeit das wir immer ins selbe team kommen???

ist halt scheiße da wir zusammen spielen wollen und nicht gegeneinander :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

hab erst seit kurzem bf3 und ne frage....ich entschuldige mich schon im voraus falls sie schon zu oft gestellt wurde^^

 

Mein Problem is ich will immer mit meinem Cousin in einem squad spielen...

also erstellen wir ein squad bevor wir einem server beitreten und er sucht dann eine map aus und wir beide treten ein....

Dann ist es aber IMMER so das wir gegeneinander spielen und unser squad aufgebrochen ist :(

 

gibt es ne möglichkeit das wir immer ins selbe team kommen???

ist halt scheiße da wir zusammen spielen wollen und nicht gegeneinander :nixweiss:

 

Sofern in einem Team noch ein Platz frei ist, kann man doch noch schnell manuell ins andere Team wechseln.

Oder einfach einen leereren Server joinen ...

Bei mir und meinem Kumpel funktioniert es eigentlich immer. Ich lade ihn ins Squad ein und dann joinen wir einen Server mit etwa 20 Spieler. Dann sind wir eigentlich immer im selben Team ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern in einem Team noch ein Platz frei ist, kann man doch noch schnell manuell ins andere Team wechseln.

Oder einfach einen leereren Server joinen ...

Bei mir und meinem Kumpel funktioniert es eigentlich immer. Ich lade ihn ins Squad ein und dann joinen wir einen Server mit etwa 20 Spieler. Dann sind wir eigentlich immer im selben Team ... :)

 

 

komisch.....wir habend as jetzt bestimmt 20 mal versucht und waren noch NIE in dem selben team.....nur als gegner....

wenn wir wenigstens im selben team wären könnten wir ja die squads wechseln...aber is halt schlecht wenn man für unterschiedliche seiten spielt^^

 

dachte das liegt an nem auto balance der server oder so....das die halt automatisch die spieler verteilen, damit nich ein team aus 18 leuten besteht und das andere nur aus 16:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch.....wir habend as jetzt bestimmt 20 mal versucht und waren noch NIE in dem selben team.....nur als gegner....

wenn wir wenigstens im selben team wären könnten wir ja die squads wechseln...aber is halt schlecht wenn man für unterschiedliche seiten spielt^^

 

dachte das liegt an nem auto balance der server oder so....das die halt automatisch die spieler verteilen, damit nich ein team aus 18 leuten besteht und das andere nur aus 16:nixweiss:

 

Redest Du von der PC-Version?

Auf Konsole gibt's nur maximal 12 Leute pro Team.

Kann ja sein, dass es auf'm PC Auto-Balancing gibt ... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne rede von der ps3 version....

 

weiß halt nich wieviele leute online spielen können hahahaha sorry

bin erst level 2 und hab nie darauf geachtet...ich weiß halt nur das wir immer in andere teams kommen :(

 

Macht ja nichts. :trollface:

Versucht einfach mal nen etwas leereren Server zu joinen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ein Problem bei Battlefield 3 und zwar wenn ich mein kumpel in ein squad einladen komm der nicht in mein squad sondern ins gegnerisches team oder wenn ich z.b operation metro zockken will spielmodus egal dauert es lang bis es ein server findet und dann steht da eure Internet Verbindung Funktioniert nicht mehr obwohl ich eine Siganlstäre von 100% hab die ports sind auf offen aber wenn ich auf schnelles spiel gehe und alles auf Beliebig einstelle komm ich sofort in irgendein server rein habt ihr das problem auch oder muss ich da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
×
×
  • Neu erstellen...