Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Ich weiß nicht ob Ichs mir nur einbilde, oder ob die Zerstörbarkeit der Xbox360 Version wirklich höher ist. Hab gestern Metro gezockt, und da ist wirklich fast alles zerborsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

U.a. gefrustet von der BF3 Thematik hab ich mir jetzt eine Xbox360 nebst BF3 geholt.

 

Was soll ich sagen? Eine andere Welt. Sowohl der nicht vorhandene Input lag, als auch das wesentlich bessere Anti aliasing und kaum vorhandene Kantenflimmern verbessern den Spielspaß immens.

 

In Zukunft wird die PS3 nur noch für Exklusivtitel benutzt...

 

Mal vom Input Lag abgesehen, den Unterschied kann ich nicht wirklich beurteilen, sieht BF 3 auf der Xbox keinen Deut besser aus, eher schlechter.

 

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-analysis/2/

 

Was hast du bitte geraucht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Das liegt wahrscheinlich daran, das lensoftruth nicht mit ausgeschaltetem anti aliasing gezockt hat, um den Input lag zu bekämpfen.

 

Ich bin hier raus. Thema abbestellt.

 

Ich geh jetzt ne Runde BF3 ohne Input lag und mit guter Grafik auf der Box zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugelblitz:

 

Zum Zeitpunkt des Berihcts (28.10.2011) gab es diese Option noch nicht.

 

Ich habe keine Ahnung, wie es sich auf der 360 zockt.

Allerdings ist die Steuerung von jedem BF auf Konsole ein wenig direkter als in BF3. Mit abgeschaltetem AA stört es mich aber nicht mehr so. Geht schon besser dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Eine leichte Verzögerung merkt man erst, wenn man mit einer hohen Empfindlichkeit spielt. Da merkt man, dass BF3 nicht für solch schnelle Geschwindikeiten auf Konsolen gedacht ist. Ansonsten stimmt es aber, der Inputlag wurde auf ein normales Niveau gesenkt seit dem Juni-Patch. Wem das nicht reicht, dem empfehle ich vor dem Einlegen des Spiels 1080i und 1080p in den Anzeige-Einstellungen zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. InputLag wurde Beseitigt mit den vorletzten? Patch.

 

Ich bitte Dich, wo wurde denn der Imput-Lag weggepatched? Evt verbessert, aber auf keinen Fall beseitigt!

 

Setzt die Auflösung mal auf 560p herunter, da merkt man mal wie direkt die Steuerung sein kann. Wenn man danach wieder auf 720p spielt kommt es einem vor als wäre man blau.

 

Den Imputlag finde ich in 720p persönlich zu heftig, vorallem bei CloseQuarters.

Absolut kein Vergleich zu BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...