Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Also ehrlich...der Patch ist was das inpUt Lag Problem angeht total fürn Arsch. Heute mal zum test auf der 360 gespielt ( gleicher TV wie der von der PS3) udn auf dem PC. Im vergleich zu den 2 System ist die Steuerung beui BF3 für die PS3 immer noch total fürn Arsch. Währnd PC und 360 schön flüssig läuft und dort keine bis fast keine Verzögerung gibt, ist das bei der PS3 Version der gegenteil. Gerade bei schnellen Bewegungen verzieht man hier total wegen den kack.

 

Echt...das Spiel gefällt mir echt super. Aber die PS3 Version kann man im Müll hauen. Zwar läuft es in 568P realtiv normal, aber es kann nicht sinn der Sache sein das ich jedes mal mein PS3 System auf 568P stellen muss, nur damit ich bei BF3 ( dem einzigen Spiel wo ich diesen verkackten inPut Lag hab) keine Probleme mit der Steuerung habe:_wanken2:

 

Und wie ich Dice kennen brauchen die entweder Jahre das zu Patchen oder die kümmern sich überhuapt nicht mehr darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kug4lbl1tz

Das seh ich gar nicht ein. Entweder passt ein Produkt oder eben nicht.

 

Dann Spiel ich lieber Bad Company 2 oder

Kauf mir ne xbox360 wo es perfekt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einige die Zeit, die sie sich beschweren dafür nutzen würden, sich mit der Steuerung vertraut zu machen, wär vielen schon geholfen.

 

:facepalm:

 

Warum sollte ich? Ich und viele andere haben für 60€ das Spiel gekauft. Dafür verlange ich vom Entwickler das er sich um nervige Bugs kümmert.

Und der inPut lag ist ein sehr nerviger Bug. Wenn es dich nicht stört ist es deine sache. Lebe und genisse die Schwammige Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einige die Zeit, die sie sich beschweren dafür nutzen würden, sich mit der Steuerung vertraut zu machen, wär vielen schon geholfen.

 

:facepalm:

 

Du willst dich also mit einem Spielfehler zufrieden geben, weil man sich daran gewöhnen kann?

Warum werden von den Entwicklern dann überhaupt noch Patches rausgebracht?:facepalm:

 

Zugegeben, ich habe mich daran gewöhnt und es läuft so gut wie in BC2 Zeiten, allerdings würde es ohne den Lag noch deutlich besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich...der Patch ist was das inpUt Lag Problem angeht total fürn Arsch. Heute mal zum test auf der 360 gespielt ( gleicher TV wie der von der PS3) udn auf dem PC. Im vergleich zu den 2 System ist die Steuerung beui BF3 für die PS3 immer noch total fürn Arsch. Währnd PC und 360 schön flüssig läuft und dort keine bis fast keine Verzögerung gibt, ist das bei der PS3 Version der gegenteil. Gerade bei schnellen Bewegungen verzieht man hier total wegen den kack.

 

Echt...das Spiel gefällt mir echt super. Aber die PS3 Version kann man im Müll hauen. Zwar läuft es in 568P realtiv normal, aber es kann nicht sinn der Sache sein das ich jedes mal mein PS3 System auf 568P stellen muss, nur damit ich bei BF3 ( dem einzigen Spiel wo ich diesen verkackten inPut Lag hab) keine Probleme mit der Steuerung habe:_wanken2:

 

Und wie ich Dice kennen brauchen die entweder Jahre das zu Patchen oder die kümmern sich überhuapt nicht mehr darum.

 

was für nen TV hast du? Ich kann das nicht bestätigen was du schreibst. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal was für ein TV Gerät man hat. Auf der Xbox gibt es dieses Problem nicht. Meine Xbox hängt auch am Gleichen TV wie meine Ps3. Jeder der mal beide Versionen hintereinander gespielt hat merkt da sofort den Unterschied. Klar kann man sich daran gewöhnen, aber mal im ernst das kann nicht die Lösung des Problems sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man einfach, dass die meisten einfach nur Fanboys sind und es deswegen nicht einsehen wollen, dass die PS3 Version Fehler hat. Wenn man ein Spiel rausbringt, dann sollte es auf allen Systemen laufen und nicht nur auf 2. Aber man wollte ja unbedingt den Shooter-Giganten CoD schlagen, was man aber nicht geschafft hat. Ich vestehe auch nicht wieso es bei der Beta dieses Problem nicht gab, aber dann bei der Vollversion. An der Grafik wird es wohl nicht liegen. Vielleicht hat man DICE ja nicht genug Zeit gelassen. Ich habe nichts gegen Battlefield 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...